Flughafen Wien - RCB erhöht Kursziel von 38 auf 40 Euro

Flughafen Wien - RCB erhöht Kursziel von 38 auf 40 Euro
Raiffeisen Centrobank (RCB) hat ihr Kursziel für die Aktie des Flughafen Wiens von 38,00 auf 40,00 Euro nach oben revidiert.

Die Wertpapierspezialisten der Raiffeisen Centrobank (RCB) haben ihr Kursziel für die Aktie des Flughafen Wiens von 38,00 auf 40,00 Euro nach oben revidiert. Die Kaufempfehlung "Buy" wurde von RCB-Analyst Bernd Maurer gleichzeitig bekräftigt. Das höhere Kursziel wurde mit angehobenen Prognosen begründet.

Starkes Wachstum der Passagierzahlen

Das Momentum der jüngsten Kennzahlentreiber des heimischen Airports: wie starkes Wachstum der Passagierzahlen, beträchtliche Margenverbesserungen und eine deutliche Reduktion der Nettoverschuldung, könnte in den kommenden Quartalen aber ihren Höhepunkt erreichen, hieß es in der Studie. Dennoch werde noch ein leichtes Kurspotenzial für die Aktie gesehen.

Kommentare