Soziale Verantwortung

Ein Mann mit Brille, Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.
"Nur eine Bank ist meine Bank". Raiffeisen eröffnet die nächste Kampagnen-Phase mit einem neuen Claim. Hermann Maier, ein Unternehmer und eine Architektin nehmen Stellung zu ihrer Auffassung von Vertrauen, Sicherheit und Nähe. Mit derart persönlichen Statements will Raiffeisen den genetischen Code der Marke in Österreich verankern und sich gleichzeitig vom Mitbewerb differenzieren. Clicken Sie sich durch den Spot "Soziale Verantwortung" um einen Eindruck von der geänderten Bildsprache zu bekommen:
Ein Mann mit Brille, Anzug und Krawatte blickt in die Kamera.

Ein Mann im Hemd und Krawatte lächelt in die Kamera; Werbung für Raiffeisen Meine Bank.

Ein Mann im Hemd betrachtet ein wissenschaftliches Gerät.

Jemand öffnet ein silbernes Feuerzeug mit einer Nadel.

Die Hand einer Person mit einem goldenen Ehering am Finger.

Ein Mann hält einen Stift an seine Lippen, während er nachdenklich wirkt.

Ein Mann blickt aus dem Fenster auf zwei Autos und Personen, die Gepäck einladen.

Ein Mann steht am Fenster und blickt auf die Straße.

Ein Mann im Hemd und mit Krawatte schaut aus einem Fenster.

Ein Mann verabschiedet sich von zwei Kindern, die mit einem Stofftier im Auto sitzen.

Ein Mann blickt aus dem Fenster, im Vordergrund das Logo der Raiffeisenbank.

Kommentare