Sommerliche ORF Cannes-Rolle 2008

Ein Mann mit dunklen Haaren und Anzug blickt in die Kamera.
Sommer, Sonne, Strand und Wasser bot ORF Enterprise auf, um das obligate Fest nach Cannes und die Kreativerfolge Revue passieren zu lassen und zu würdigen. Gleichzeitig erlebte auch die Cannes Rolle 2008 ihre Österreich-Premiere. Die diesjährige Ausbeute an Auszeichnungen war, gemessen an den Vorjahren, eher bescheiden. Von 248 Arbeiten wurden 18 Finalisten und daraus wieder zwei Bronzene Löwen.
Ein Mann mit dunklen Haaren und Anzug blickt in die Kamera.

Ein Smartphone-Bildschirm zeigt eine Anzeige für ein „Alu Trekkingfahrrad 26“.

Eine Umfrage zum Verzicht auf Werbeblocker für die kostenlose Nutzung von Online-Diensten zeigt unterschiedliche Bereitschaft je nach Inhaltskategorie.

Ein Radfahrer des Teams Astana fährt ein Zeitrennen in Monaco.

Eine blonde Frau trägt eine gestreifte Mütze mit Bommel und einen passenden Schal.

Screenshot der Webseite Unijobs.at mit Jobangeboten und Artikeln zu Karrierethemen.

Eine stilisierte Fabrik-Zeichnung mit Logos verschiedener Firmen wie ZenGuard und mpax.

Zwei Männer in Anzügen stehen vor einem grauen Hintergrund.

Ein Laptop, ein Tablet und ein Smartphone zeigen die Webseite von Zielpunkt mit aktuellen Angeboten.

Ein Eimer mit Eis und sechs Flaschen Corona Extra, einige mit Limetten garniert.

Ein Balkendiagramm zeigt die Marktanteile von RTL, ProSieben und Sat.1 bei den 14- bis 49-Jährigen von 2011 bis 2013.

Innenansicht eines COOL Outlet-Geschäfts in der Sterngasse 4.

Die Startseite von Runtastic, einem Portal für verschiedene Sportarten.

Eine Webseite mit einem Wettbewerb für „Mundl“-Doppelgänger und einem Mann mit Bierflasche.

Porträt einer lächelnden Frau mit blonden Haaren und schwarzer Bluse.

Zwei iPads zeigen die neue Bordeaux-App von VINUM.

Das BMW-Logo auf der Motorhaube eines roten Autos.

Drei Personen halten eine Urkunde vor einem dunklen Hintergrund.

Kommentare