Cayenne für Hypo Niederösterreich Wien

© Cayenne für Hypo Niederösterreich Wien

Wirtschaft atmedia
02/12/2009

Baustelle Leben

at // Die Hypo Landesbank für Niederösterreich und Wien macht sich hybsch und modern. Das Logo und Corporate Design sind restauriert. Deutlich wird das an der soeben angelaufenen Kampagne. Darin präsentiert sich das Finanzunternehmen als "Bank, auf die man bauen kann". Sicherheit und Vertrauen soll in einer Zeit vermittelt werden, in der das persönliche Leben durchaus als Baustelle interpretiert werden kann. Die NÖ-Hypo-Bank dramatisiert in der Kampagne solche Baustellen-Situationen und zeigt sie auf Outdoor-Werbeträgern, in Printmedien und am Point-of-Sale.

HYPOGeschft.jpg_400x188.jpg

HYPOVorsorge.jpg_400x188.jpg

HYPOWohn.jpg_400x188.jpg

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.