Cayenne für Hypo Niederösterreich Wien

© Cayenne für Hypo Niederösterreich Wien

Wirtschaft atmedia

Baustelle Leben

at // Die Hypo Landesbank für Niederösterreich und Wien macht sich hybsch und modern. Das Logo und Corporate Design sind restauriert. Deutlich wird das an der soeben angelaufenen Kampagne. Darin präsentiert sich das Finanzunternehmen als "Bank, auf die man bauen kann". Sicherheit und Vertrauen soll in einer Zeit vermittelt werden, in der das persönliche Leben durchaus als Baustelle interpretiert werden kann. Die NÖ-Hypo-Bank dramatisiert in der Kampagne solche Baustellen-Situationen und zeigt sie auf Outdoor-Werbeträgern, in Printmedien und am Point-of-Sale.

02/12/2009, 02:41 PM

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare

Baustelle Leben | kurier.atMotor.atKurier.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat