Tanja Makarić verrät ihre ungewöhnlichen Schwangerschaftsgelüste

Tanja Makaric
Ihre Schwangerschaft verkündete sie kurz nachdem ein intimes Video von ihrem Stalker im Netz veröffentlicht wurde.

Mehr als 700.000 Menschen folgen Influencerin Tanja Makarić auf Instagram. Die ehemalige Profi-Schwimmerin ist für ihren Lifestyle-Content sowie die Ex-Beziehung zu Influencer Julian Claßen bekannt. Anfang August verkündete die 28-Jährige überglücklich ihre erste Schwangerschaft. 

Die freudige Botschaft folgte, nachdem bekannt wurde, dass Makarić seit Jahren einen Stalker hat, der sie mit intimen Aufnahmen erpresst. 

August: Tanja Makarić ist schwanger

Nach der Veröffentlichung von privaten Aufnahmen machte die Ex-Sportlerin eine schwere Zeit durch. Doch am 1. August enthüllte die Influencerin freudige Nachrichten auf Instagram. Die 28-Jährige ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind. "Nur Dank dir atme ich heute noch. Ich trage dich in mir - und du trägst mich durchs Leben. 🤍", heißt es unter einem Foto, auf dem Makarić behutsam ihren Bauch hält

Wann kommt das Baby auf die Welt?

Gegenüber Bild enthüllte sie, dass das Baby im Dezember auf die Welt kommen soll. "Ich habe immer eine große Familie mit fünf Kindern haben wollen, aber bis jetzt habe ich mich nie bereit dafür gefühlt", erklärte die Influencerin. 

Wie geht es Tanja in der Schwangerschaft?

In ihrer Instagram-Story berichtete die Influencerin am 12. August von ihrem Ultraschall-Termin. Dort erhielt sie die Nachricht, dass ihr Kind kerngesund ist und brach daraufhin in Freudentränen aus. 

Im Rahmen einer Fragerunde verriet die werdende Mama, dass sie derzeit besondere Gelüste verspürt –  vor allem ein starkes Verlangen nach Spinat. Was ihr jedoch besonders zu schaffen mache, sei die anhaltende Müdigkeit: "Alles war so krass ermüdend und dann hab ich nur geweint, weil ich so traurig war, dass ich meine alte Kraft nicht mehr habe. Und hab mir sie so sehr zurückgewünscht, dann werde ich auch wieder vom Weinen müde. Es war ein Teufelskreis", so Makarić.

Wer ist der Freund von Tanja Makarić? 

Trotz der Strapazen durch ihren Stalker zeigt sich die Content Creatorin positiv: "Momentan ist zwar eine sehr anspruchsvolle Zeit, mit allem, was gerade passiert, aber schwanger zu sein ist das Beste, was mir je im Leben passiert ist und ich freue mich so sehr auf die kommenden Wochen und Monate!" 

Das Baby soll ein absolutes "Wunschkind" sein, der Vater des Kindes sei laut Makarić Fußballer. Die Beziehung mit ihm möchte sie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushalten. 

So entwickelte sich der Skandal um den Video-Leak: 

Juli: Intimes Video im Netz?

Auf Social Media kursieren schon länger Gerüchte darüber, dass intime Aufnahmen sowie Textnachrichten der Influencerin veröffentlicht wurden, die sie beim Geschlechtsverkehr mit einem Fußballer zeigen sollen. Nun äußerte sich die 28-Jährige in einer Instagram-Story zu den Behauptungen und erklärte, dass sie seit "sechs oder acht Jahren" von einem Stalker belästigt wird. Dieser soll das explizite Material veröffentlicht haben, nachdem er sie seit Jahren damit erpresst hätte. 

Bei den Videos soll es sich um alten Aufnahmen handeln, die laut der Content Creatorin gegen ihren Willen im Netz gelandet seien. "Es ist niemals mit meinem Einverständnis veröffentlicht worden", sagt Makarić. "(...) es ist das Grausamste, was man sich vorstellen kann, weil es so ein Rieseneingriff in die Privatsphäre ist."

Wer ist der Stalker von Tanja Makarić?

In einem Interview mit Bild erklärt die Influencerin, wie sehr sie unter ihrem Stalker leidet, der zuerst ein normaler Freund für sie war: "Er hat mir ständig Nachrichten von Fake-Accounts geschickt, in denen er mir genau gesagt hat, wo ich war, was ich getragen und gemacht habe." Doch nicht nur das, sogar vor ihrer Wohnung lauerte der Mann der Content Creatorin auf: "Er stand regelmäßig vor meiner Tür und hat Steine gegen mein Fenster geworfen. Diese Zeit war für mich sehr belastend und beängstigend. Ich wusste nie, ob ich beobachtet werde oder ob etwas Schlimmes passieren würde."

Sie habe den Stalker bereits angezeigt und sei vor Gericht gegen ihr vorgegangen. "Leider ist die Gesetzeslage in diesem Bereich sehr komplex", sagte Makarić.

Seitensprung und Doppelmoral

Bei dem Mann im Video soll es sich angeblich um einen jamaikanischen Fußballer handeln, der genauso wie Tanja Makarić mit Hasskommentaren auf Social Media geflutet wird. 

Der Grund dafür: 

  • Der Fußballer ist seit 2017 an seine Frau vergeben.
  • 2020 bekamen diese auch einen Sohn.

Die vermeintlichen intimen Aufnahmen zwischen der Influencerin und dem Sportler sollen bereits vor Jahren aufgenommen worden sein. In den Sozialen Medien werfen mehrere User und Userinnen Bailey vor, dass er seine Frau betrogen hätte, da er zu der Zeit bereits vergeben gewesen sei. Dafür soll vor allem der Song in dem vermeintlichen Video hindeuten: "No Guidance" von Chris Brown wurde 2019 veröffentlicht. 

Tanja Makarić kassiert Hass im Netz, weil sie angeblich von Baileys Beziehung gewusst hätte. Auf TikTok wird vor allem über die Influencerin hergezogen. Sie solle sich "schämen", dass sie mit einem vergebenen Mann im Bett gewesen wäre. Unzählige Nutzer und Nutzerinnen wittern hier jedoch Sexismus und Doppelmoral und kritisieren, dass der Fußballspieler von vielen nicht zur Verantwortung gezogen wird. Unter einem von Baileys Instagram-Beiträgen mit seinem Sohn heißt es: "Deine Frau tut mir so leid. Leute, die betrügen sind ekelhafte Charaktere."

Der Sportler hat sich bis dato nicht zu den Gerüchten geäußert. 

Kommentare