Deutsche Sängerin traurig auf Instagram: "Ich wurde ausgeraubt"

Shirin David mit einem Mikrofon in der Hand
Seit ihrem Hit "Bauch Beine Po" ist Shirin David nicht mehr in der Lage, in ein Pilatesstudio zu gehen. Das hat einen traurigen Grund.

Mehr als 6,6 Millionen Menschen folgen Shirin David auf Instagram. Die Sängerin regiert seit Jahren die deutschen Charts und erobert zurzeit mit ihren Skincare-Produkten den Handel. Doch ihr Erfolg bringt auch Schattenseiten mit sich, wie sie vor Kurzem auf Social Media berichtete. 

Shirin David wurde ausgeraubt und fotografiert

Die Rapperin ist beruflich stark eingespannt und sorgt mit ihrem Imperium rund um ihre Person für einen Megaumsatz. Privat leidet sie jedoch häufig unter ihrer Popularität. Auf Instagram wurde die Sängerin gefragt, ob sie denn regelmäßig Pilates mache, wie sie unter anderem ihn ihrem Hit "Bauch Beine Po" (2025) singt. 

Doch ihre Single hat ihr nicht nur Ruhm, sondern auch Probleme eingebracht, wie David auf Instagram berichtete. Auf die Frage eines Fans, ob sie immer noch eine "Pilates Princess" sei, antwortete die 30-Jährige: "100 %. Nur kann ich in Berlin seit BBP leider nicht mehr in ein Studio gehen. In einem wurde ich ausgeraubt, in dem anderen machen Leute heimlich Fotos von einem." 

Shirin David: Instagram-Story

Laut eigenen Angaben würde sich die Künstlerin seitdem nicht mehr "sicher" fühlen und deswegen nur mehr in ihren eigenen vier Wänden "klassisches, schönes Matten-Pilates" machen. 

Kommentare