Niko Glumac enthüllt: So anders sieht er ohne Gesichtstattoos aus
Gesichtstattoo als Liebesbeweis, Verlobung mit Kim Virginia (29) und Auswanderung nach Dubai: Die Ereignisse im Leben des Reality-TV-Stars überschlagen sich in den letzten Wochen regelrecht. Für eine offizielle Aufenthaltsgenehmigung in dem Wüstenstaat benötigt Reality-TV-Star und Influencer Niko Glumac (28) eine sogenannte Emirates Identity Card.
Dabei handelt es sich um einen Personalausweis, der Bürgern der Vereinigten Arabischen Emiraten ausgestellt wird. Es gab nur ein Problem: Auf dem Ausweis-Foto dürfen keine Tattoos im Gesicht vorhanden sein.
So sieht Niko Glumac ohne Tattoos aus
Kurzerhand ließ der 28-Jährige professionelle Passfotos von sich machen, bei denen der Körperschmuck im Gesicht wegretuschiert wurde. Auch seine Fans waren neugierig auf das Endergebnis. Auf Instagram teilte der "Promis unter Palmen"-Kandidat das "Niko-Dubai-Edition"-Bild mit seiner Community.
"Ich schwöre, ich musste so lachen, als ich das Bild gesehen habe", kommentierte der 28-Jährige, der sich offenbar selbst kaum wiedererkannt hat.
So manche User trauten ihren Augen nicht: "Was haben sie denn mit dem Gesicht gemacht? Das ist doch ein völlig anderes Gesicht. Entweder ein anderer Mensch oder völlig verzerrt", heißt es da beispielsweise. Andere wollen statt Glumac vielmehr seinen Reality-TV-Kollegen Paco Herb auf dem Foto wiedererkennen.
Der 28-Jährige würde jedenfalls nicht auf seine Tattoos verzichten wollen und hat seinen Körperschmuck erst neulich um ein Herz und den Namen seines Herzblattes "Kim" unterhalb seines Auges erweitert.
Kommentare