Plötzlich verstorben: Reise-Influencer mit nur 32 Jahren tot

Influencer Anunay Sood vor einem gelben Auto
Anunay Sood aus Indien war erfolgreicher Content Creator und Unternehmer. Doch jetzt wurde bekannt, dass er plötzlich verstorben ist.

Anunay Sood hat mehr als 1,5 Millionen Fans auf Instagram. Der indische Content Creator hat eine große Vorliebe für schnelle Autos, bereiste mehr als 40 Länder und führt ein in Dubai ansässiges Unternehmen für digitales und Performance-Marketing. 

Er wurde drei Jahre in Folge – 2022, 2023 und 2024 – in der Forbes-Liste der 100 wichtigsten Digitalstars Indiens erwähnt. Seine Fans sind von den spannenden Beiträgen des YouTubers begeistert, doch nun müssen sie einen großen Verlust verarbeiten. 

Anunay Sood ist mit nur 32 Jahren plötzlich verstorben.

Todesursache unklar

Soods Familie veröffentlichte am 6. November einen Beitrag, in dem sie den Tod des Influencers verkündeten: "Mit tiefer Trauer teilen wir die Nachricht vom Tod unseres geliebten Anunay Sood mit. Wir bitten um Verständnis und Privatsphäre, während wir in dieser schwierigen Zeit trauern." Die Familie bittet seine Follower und Followerinnen Versammlungen vor seinem Privatanwesen zu vermeiden. 

Am 12. November soll in Neu-Delhi ein Gottesdienst für den Verstorbenen stattfinden. 

Anunay Sood soll während seines Aufenthalts in den USA verstorben sein. Zwei Tage vor seinem Ableben postete er ein Foto, dass ihn in Las Vegas zeigte. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich das Wochenende umgeben von Legenden und Traummaschinen verbracht habe 😍", schrieb der Influencer unter ein Posting mit mehreren Luxusautos. Während seiner Reise soll der 32-Jährige verstorben sein, wie Hindustan Times berichtet. 

  • Das Las Vegas Metropolitan Police Department (LVMPD) bestätigte gegenüber dem Medium, dass die Beamten zum 3100er-Block des South Las Vegas Boulevard gerufen wurden, weil dort eine Leiche gemeldet wurde.
  • "Die Beamten unterstützten den Gerichtsmediziner und nahmen einen nicht-strafrechtlichen/medizinischen Bericht auf", so das LVMPD weiter.
  • Eine genaue Todesursache ist weiterhin unbekannt. 

Fans nehmen Abschied

Unzählige User und Userinnen können die Nachrichten über das Ableben des Content Creators nicht fassen und hinterlassen zahlreiche Kommentare im Netz: 

  • "Was??? Kann mir bitte jemand sagen, dass das nicht wahr ist 😢"
  • "Kann das immer noch nicht verarbeiten... Du hast mit so viel Leidenschaft, Herz und Abenteuer gelebt, Bruder. Ruhe in Frieden, Anunay. Wir werden dich sehr vermissen. Viel Kraft an die Familie."
  • "Ich kann das nicht glauben."
  • "Ich bin wirklich schockiert und traurig darüber, möge seine Seele in Frieden ruhen."

Kommentare