Mexikanischer Influencer (✝32) tot in seinem Haus aufgefunden

Aldo Miranda hatte mehr als zehn Millionen Fans auf TikTok. Jetzt wurde er tot in seinem Haus aufgefunden.
Die TikTok-Community trauert um den Influencer Aldo Miranda. Der 32-Jährige begeisterte seine Follower und Followerinnen mit lustigen Videos, in denen er auf Bilder, Kommentare & Co reagierte. Doch am 9. Juli veröffentlichte sein Management erschütternde Nachrichten: Der Mexikaner ist gestorben.
Aldo Miranda wurde nur 32 Jahre alt
Wie die mexikanische Zeitung La Vanguardia erklärt, wurde der TikToker am 8. Juli tot in seinem Haus in La Paz aufgefunden. Sein Management veröffentlicht auf Instagram ein Statement zu seinem Ableben: "Ihn kennenzulernen, war unglaublich. Er hatte ein Talent, das fesselte, bewegte und inspirierte." Unter dem Posting heißt es weiter: "Manchmal sind die inneren Kämpfe ruhig und wir können nicht alles sehen, was jemand in sich trägt."
Sein Management schloss das Statement mit emotionalen Worten ab: "Danke für alles, Aldo. Du wirst immer in meinem Herzen sein und in dem von vielen Menschen, die dich bewundern und lieben. Ich bin sicher, dass am Himmel ein weiterer Stern kam, um den Weg derer dort oben zu erhellen."
Fans verabschieden sich von TikToker
Wie La Vanguardia weiter berichtet, war Miranda seit 2015 als Lehrer im Ministerium für öffentliche Bildung (SEP) tätig. In seiner Freizeit engagierte er sich auf regelmäßig bei Spendenkampagnen, die sich für das Wohl von Kindern einsetzten.
Im Netz zeigen sich seine Follower erschüttert und verabschieden sich von dem Content Creator:
- "Ich kann es nicht glauben"
- "Ruhe in Frieden🪦, Aldo Miranda"
- "Bitte sagt mir, dass das Gerücht falsch ist 😭."
- "Wenn du weg bist, liebt dich jeder 🎭 😪"
- "Er hat immer lachende Videos hochgeladen. Wir kennen die inneren Kämpfe eines jeden Menschen nicht"
Kommentare