Von Mähdrescher erfasst: Bub wurde nur 4 Jahre alt

In den USA sind eine 68-Jährige und ihr Ur-Enkel bei einem tragischen Unfall verstorben.
In Indiana hat sich ein tragischer Unfall ereignet: Wie People berichtet, wurden eine 68-jährige US-Amerikanerin und ihr vierjähriger Ur-Enkel Maverick Flinn von einem Mähdrescher erfasst. Der Zwischenfall ereignete sich am 23. Juni gegen 20 Uhr abends in Redding Township.
Vierjähriger war sofort tot
Wie die Polizei von Jackson County in einer Erklärung gegenüber dem Medium berichtet, wurden der Bub und die Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei Maverick Flinn wurde nur noch der Tod festgestellt, die 68-Jährige erlag zwei Tage später ihren Verletzungen. Das Kleinkind wollte mit seinen Urgroßeltern eine Rundfahrt machen, als sich der Unfall ereignete.
In einem Interview mit WTHR erklärte der Onkel des Buben, Zach Flinn, über den tragischen Unfall. Er betonte, dass sein Neffe die Landwirtschaft liebte: "Es lag ihm im Blut. Er war so voller Energie, so liebevoll und ich habe noch nie jemanden getroffen, den er nicht umarmen wollte."
In einem Nachruf schreibt seine Familie weiter: "Am glücklichsten war er draußen, umgeben von Familie und Freunden. Vom fröhlichen Herumrennen, Schwimmen und Erkunden des Bauernhofs bis hin zu Kissenschlachten, Monstertruck-Rennen und Fußballspielen – Maverick genoss jeden Moment des Lebens."
Mit einem GoFundMe-Spendenkonto wurden schon mehr als 78.000 US-Dollar (circa 66.000 Euro) gesammelt. Seine Eltern möchten für Maverick Flinn einen Spielplatz in seinem Gedenken einrichten.
Kommentare