Bub (5) isst Pizza in der Küche und verschwindet kurz darauf

Pizza in Küche
Ein autistischer Junge aus Florida hatte noch Pizza in der Küche gegessen, als er plötzlich verschwand. Kurz darauf erfuhr seine Familie, dass er tot ist.

In Florida durchlebt eine Familie zurzeit die schlimmste Zeit ihres Lebens: Am Sonntag wurde ein 5-Jähriger tot in einem Teich aufgefunden. Das Kind verschwand, während die Familie gerade in ihr neues Zuhause einzog. 

Bub verschwand aus Küche

Laut People hatte die Mutter von Jaylen Saintelien sich am Samstagnachmittag in einem Schlafzimmer um die Wäsche gekümmert, während der Bub in der Küche Pizza aß. Die Familie war gerade dabei, in ihr neues Haus zu ziehen, das sich am Magnolia Pond Circle befindet. 

Die Mutter sah zwischendurch nach ihm, doch als sie kurze Zeit später erneut in die Küche ging, war Jaylen verschwunden. Kurz darauf alarmierte die Familie die Einsatzkräfte, nachdem sie das Kind nicht finden konnten. 

Leiche in Teich gefunden

Die Beamten suchten das Gebiet um das Haus mit Drohnen ab, zudem wurde ein Tauchteam organisiert, das bis in die frühen Morgenstunden aktiv war. Am Sonntagmorgen fanden die Beamten Jaylens Leiche in einem Teich

Wie die Polizei von Tamiami auf Facebook berichtet, wurde die Leiche des vermissten Kindes in einem Teich in der Nähe des Wohnhauses der Familie gefunden. Der Bub war Autist und deswegen nicht in der Lage zu sprechen. 

Sein Vater teilte Erinnerungen an seinen Sohn auf Facebook: "Seit Jaylen geboren wurde, habe ich ihn nie gepostet, jetzt ist er im ganzen Internet, Jesus hilf mir", heißt es in einem emotionalen Status. Kurz darauf teilte er ein Video mit seinem verstorbenen Kind: "Ich vermisse dich", schreibt der Trauernde unter dem Beitrag. 

Kommentare