Warum sich Rapperin Bhad Bhabie mit diesem Nepo-Baby streitet

Eine tätowierte Frau mit schwarzen langen Haaren und einem schwarzen Top, daneben ist eine blonde Frau mit rotem Kleid zu sehen.
Seit Monaten zanken sich die Rapperin Bhab Bhabie und Influencerin Alabama Barker. Was steckt hinter dem Beef?

Danielle Bregoli, besser bekannt unter dem Künstlernamen Bhad Bhabie, und Nepo-Baby (mehr zu dem Begriff hier) Alabama Barker haben Streit. In ihrem Beef (umgangssprachlich "Streit") geht es unter anderem auch um Fremdvorwürfe, die Bregolis Partner betreffen. Beide Frauen haben Disstracks gegeneinander veröffentlicht. 

  • Bregoli erlangte 2016 erstmals Bekanntheit, nachdem sie als problematischer Teenie in der Show des TV-Therapeuten Dr. Phil auftrat und sich sogar mit dem Publikum anlegte. 
  • Seitdem ist die 21-Jährige nicht nur als Influencerin erfolgreich (16,1 Mio. auf Instagram), sondern mischt auch im Musikbusiness mit. 
  • Im März 2024 bekam sie ihr erstes Kind namens Kali Love

  • Alabama Luella Barker ist die Tochter von Blink182-Star Travis Barker, der als Schlagzeuger der Band an Popularität erlangte. Ihre Mutter ist die Schauspielerin Shanna Moakler.
  • Die 19-Jährige ist im Netz als Influencerin erfolgreich (2,1 Mio. auf Instagram) und auch als Rapperin tätig.
  • Ihr Vater Travis heiratete 2022 Kourtney Kardashian, die Schwester der US-amerikanischen Medienpersönlichkeit Kim Kardashian. 

Wieso streiten sich Bhad Bhabie und Alabma Barker? 

Eigentlich waren Bregoli und Barker gute Freundinnen, bis die Rapperin der 19-jährigen Barker vorwarf, dass sie ihren Freund Le Vaughn "gestohlen" hat. Das behauptete sie zumindest im Dezember 2024 auf Instagram. 

Doch wie kam es überhaupt dazu?

  • Danielle Bregoli und Le Vuaghn waren seit 2020 zusammen, vier Jahre später, im März 2024, kam ihre Tochter Kali Love auf die Welt. 
  • Nur vier Monate später postete die Rapperin, dass sie von ihrem Partner geschlagen wurde und Opfer häuslicher Gewalt ist. 
  • Kurz darauf folgte die Trennung, die bis Dezember 2024 mit mehreren Versöhnungen einherging. 
  • Im November 2024 wurde die Rapperin zudem mit Krebs diagnostiziert. 

War Alabama Barker von Tyga schwanger?

Als Bhad Bhabie über die vermeintliche Untreue des Vaters ihres Kindes mit der Influencerin Barker postete, startete der Streit zwischen den beiden Frauen. Die beiden stritten sich in den sozialen Medien und tauschten Sticheleien aus, bis Bhabie ihrer Wut im Aufnahmestudio freien Lauf ließ und einen Disssong mit dem Titel "Over Cooked" veröffentlichte, in dem sie Barker beschuldigt, Beziehungen mit den Rappern Soulja Boy und Tyga gehabt zu haben – von Letzterem soll sie sogar schwanger geworden sein. 

  • Laut Bregoli habe die Influencerin das Kind abgetrieben, außerdem soll Bhad Bhabie laut den Lyrics die Ultraschallbilder des vermeintlichen Babys gesehen haben. 
  • Im Netz wird ebenfalls auf X und TikTok spekuliert, dass die beiden tatsächlich zusammen gesehen wurden und eine Affäre gehabt haben sollen, als Alabama Barker erst 16 oder 17 Jahre alt war. 

Besonders pikant: Tyga war mit Kylie Jenner zusammen, die Barkers Stieftante ist. 

Am 12. März 2025 veröffentlichte sie einen neuen Disstrack mit dem Titel "OG Crashout". In dem Musikvideo hat sie sogar ein Barker-Double angeheuert, das ihre Erzfeindin verkörpern soll: 

Erster Disstrack von Alabama Barker "Cry Bhabie"

Barker und die beiden Rapper bestritten Bhabies Behauptungen, auf Instagram erklärte die Tochter von Travis Barker: "Ich war nie schwanger, hatte nie eine Abtreibung und war nie mit Tyga oder Soulja Boy allein ... Ich werde diesen Unsinn nicht weiter unterstützen, aber dies wird das letzte Mal sein, dass ich auf erbärmliche Lügen eingehe." 

  • Im Februar 2025 veröffentlichte die Influencerin ihren ersten eigenen Disstrack "Cry Bhabie", in dem sie ihre früheren Behauptungen wiederholte, dass Le Vaughn derjenige war, der mit ihr geflirtet hatte und nicht umgekehrt. 
  • Bhad Bhabie reagierte mit einem zweiten Disssong namens "Ms. Whitman", der eine Reihe an Beleidigungen gegen Barker enthielt. Unter anderem warf ihr Bregoli vor, dass die Influencerin "ihr Leben" haben wolle. 
  • In diesem Song nimmt Bhabie auch Barkers Stiefmutter Kourtney Kardashian aufs Korn und behauptet, dass sie die "zweite Wahl" ihres Ehemannes sei. Travis Barker hatte in seinen Memoiren 2016 zugegeben, dass er früher Gefühle für ihre Schwester Kim Kardashian hatte. 

Im Musikvideo sieht man zudem Bhad Bhabie, wie sie lasziv einen stark tätowierten Schlagzeuger antanzt, der dem Vater von Barker sehr ähnelt.

Was hat Kanye West mit dem Beef zu tun? 

Wäre der Beef nicht schlimm genug, wird die Familie von Alabama Barker immer mehr miteinbezogen. Denn im zweiten Disssong von Bhad Bhabie, "Ms. Whitman", wird ein Sample von dem Lied "Carnival" von Kanye West, Ty Dolla Sign und ¥$ verwendet. Auf X teilte Bregoli sogar einen Screenshot, der einen Chat mit Wests Frau Bianca Censori zeigen soll, die ausrichten lässt, dass West die Version der Rapperin besser finden würde, als sein Original. 

Besonders spannend: Kanye West war mit Kim Kardashian verheiratet, die Trennung erfolgte nicht im Guten und führte zu mehreren Schlagzeilen. 

Nachdem die Gerüchteküche immer mehr gebrodelt hatte, meldete sich Kanye West zu Wort – er hätte mit dem Beef nichts zu tun. "Ich habe mit Travis Barker geredet", sagte der Musiker in einer Instagram-Story. "Ich weiß nicht einmal, was vor sich geht." Er behauptete, dass die von Bhabie gepostete Tonspur, eine von einer Künstlichen Intelligenz erzeugte Imitation seiner Stimme sei.

Das Netz lacht über Alabama Barker

Im Netz zweifeln viele User und Userinnen daran, dass West das Sample für den Disssong nicht freigegeben hat. Außerdem behaupten einige Nutzer und Nutzerinnen, dass Alabama Barker ihren Vater, um Hilfe gebeten hat und deswegen das Statement von Kanye West veröffentlicht wurde. 

"'Ich habe gerade mit Travis Barker gesprochen' hinzuzufügen, um uns wissen zu lassen, dass er gezwungen wurde, es zu posten, ist so lustig", kommentierte eine Userin unter ein Video, in dem Wests Statement wiedergeben wird. "Kris Jenner hielt ihm eine Pistole an den Kopf, bis er das Drehbuch las", kommentierte eine weitere Person. 

Kommentare