Wimbledon: Herzogin Kate erscheint im perfekten Sommerkleid
Als leidenschaftliche Tennis-Spielerin konnte sich Herzogin Kate dieses Event natürlich nicht entgehen lassen. Die 37-Jährige nahm am Dienstag neben der ehemaligen britischen Fed-Cup-Kapitänin Anne Keothavong und der Spielerin Katie Boulter auf den normalen Rängen von Court 14 Platz und verfolgte das Duell zwischen Harriet Dart (GBR) und Christina McHale (USA).
Die Ehrenloge hatte sie zuvor verlassen.
Weißer Look von Suzannah
Trotz der vielen Fotografen auf den gegenüberliegenden Sitzreihen dürften die meisten Zuschauer Kates Anwesenheit am Court 14 nicht bemerkt haben. Es kommt nur äußerst selten vor, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie die Royal Box verlässt.
Für den Anlass wählte die dreifache Mutter wie auch in den Jahren zuvor ein luftiges Sommerkleid. Das weiße Kleid mit schwarzen Knöpfen stammte vom britischen Label Suzannah. Dazu kombinierte Kate einen Gürtel von Alexander McQueen und eine kleine Strohtasche.
Es dürfte nicht das letzte Mal sein, dass man die Herzogin von Cambridge in diesem Kleid sieht. Die 37-Jährige ist bekannt dafür, ihre Outfits mehrmals anzuziehen.
Kommentare