Warum Serena Williams nicht genug von Meghans Blazer bekommt

Meghan und Harry beim Besuch der Charity-Organisation Royal Flying Doctor Service of Australia in Dubbo.
Die Herzogin schlüpfte bei einem Termin auf ihrer Australienreise in ein Jackett aus der Modelinie des Tennis-Stars.

Bei der ersten offiziellen Auslandsreise von Prinz Harry und Herzogin sind derzeit alle Augen auf den Bauch der 37-Jährigen gerichtet. Immerhin bestätigte das britische Königshaus am Montag, dass das Paar ein Baby erwartet (mehr dazu hier).

Wie immer stehen auch Meghans Outfits im Mittelpunkt des Interesses. Am Dienstag zeigte sich die gebürtige US-Amerikanerin etwa in einem grauen Oversize-Blazer mit Karomusterung.

Eine zeigte sich von dem Jackett besonders begeistert: Serena Williams widmete der Herzogin und ihrem Look auf Instagram sogar ein eigenes Posting. Aus gutem Grund, denn der "Boss Oversized Blazer" ist Teil der Modekollektion der Tennisspielerin.

"Das Gesicht, dass man macht, wenn man den gleichen Blazer wie die Herzogin von Sussex hat", schrieb sie – und fügte ein Emoji mit Herzchen in den Augen dazu.

Zu dem Blazer kombinierte Meghan Jeans der nachhaltigen Marke Outlander und ein Top des französischen Labels Maison Kitsuné. Dazu stylte sie schwarze Boots und die Haare zum Pferdeschwanz.

Hochzeit und Wimbledon

Serena Williams und Herzogin Meghan sind seit Jahren befreundet. Auch zur Hochzeit der ehemaligen Schauspielerin war Williams im Mai dieses Jahres eingeladen. Herzogin Meghan wohnte im Juli wiederum dem Wimbledon-Finale, das Serena Williams gegen Angelique Kerber bestritt, bei.

Kommentare