Style
03.05.2018

Victoria's Secret-Model heiratet im transparenten Spitzenkleid

Shanina Shaik heiratete auf den Bahamas in einer Kreation von Ralph & Russo.

Am vergangenen Wochenende luden Supermodel Shanina Shaik und DJ Gregory Andrews nach Harbour Island auf den Bahamas. Dort gab sich das Paar, das sich vor zwei Jahren verliebt hatte, das Ja-Wort auf einem privaten Strandabschnitt. Von ihren Eventplanern, Alice Spitalny und Charlotte Simmons von Little Island Design, hatten sich die beiden eine Trauung im Bohemian-Style gewünscht.

Passend zum Motto wurde dann natürlich nicht nur die Dekoration, sondern auch das Kleid ausgewählt. Das Victoria's Secret-Model entschied sich für eine exklusive Kreation des Modehauses Ralph & Russo. Das Duo hatte der gebürtigen Australierin angeboten, einen Hochzeitslook für sie zu entwerfen, wie die US-Vogue berichtet. "Ich liebe den Boho-Style und wollte ihm einen kleinen Twist verleihen, indem ich Spitze einbaue", so Shaik. Es wurde eine transparente schulterfreie Kreation mit kleiner Schleppe.

"Der ganze Prozess hat ungefähr acht Monate gedauert, aber am Ende hatten wir das Kleid, von dem ich immer geträumt habe", so die Laufstegschönheit. Den passenden Schmuck lieh Shanina Shaik bei ihrer Juwelier-Freundin Lorraine Schwartz aus.