Style
19.05.2018

Traum in Weiß: Die schönsten Bilder von Meghans Brautkleid

Schlicht und mit meterlanger Schleppe: Was Sie über das Hochzeitskleid von Meghan Markle aus dem Hause Givenchy wissen müssen.

Die schönsten Bilder von Meghans Brautkleid

1/12

Meghan Markles Hochzeitskleid

Bei der Hochzeit des Jahres überraschte Meghan Markle mit einem überaus schlichten Brautkleid von Givenchy.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Entworfen wurde die reinweiße Brautrobe von der britischen Designerin Clare Waight Keller, die im vergangenen Jahr zur ersten weiblichen künstlerischen Direktorin des historischen französischen Modehauses ernannt wurde.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Diese hatte beim Entwerfen des Kleides, das im Vorfeld der Hochzeit von der Queen abgesegnet werden musste, auf Spitze und Glitzer verzichtet.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Ein Blickfang war dafür der knapp fünf Meter lange Schleier, der aus Seidentüll angefertigt wurde. Auf dem Tüll waren in Handarbeit Blumenmuster aus Seide und Organza eingenäht worden.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Zu dem Kleid mit U-Boot-Ausschnitt, Doppelschleppe und Dreiviertelärmeln...

Meghan Markles Hochzeitskleid

...trug die ehemalige Schauspielerin, die künftig Herzogin von Sussex heißen wird, ein diamantenbesetztes Diadem aus dem Jahr 1932, das sie von Harrys Großmutter, Königin Elizabeth II., ausgeliehen hatte.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Die Braut hatte sich zudem für Ohrringe und ein Armband von Cartier entschieden und trug zu ihrem Hochzeits-Outfit Schuhe von Givenchy.

Meghan Markles Hochzeitskleid

Prinz Harry hingegen präsentierte sich genau wie sein Bruder und Trauzeuge Prinz William in der traditionellen Uniform der "Blues and Royals".

Weitere Bilder von Meghans Kleid

Meghan Markles Hochzeitskleid

Weitere Bilder von Meghans Kleid

Meghan Markles Hochzeitskleid

Weitere Bilder von Meghans Kleid

Meghan Markles Hochzeitskleid

Weitere Bilder von Meghans Kleid