Sussex-Besuch: Herzogin Meghan trägt Bluse um 79 Euro
Am Mittwoch ging es für die Herzogin von Sussex zum ersten Mal auf Dienstreise nach Sussex. Gemeinsam mit Prinz Harry besuchte Meghan gleich mehrere Orte in der Grafschaft. Im Laufe des Tages standen die Städte Chichester, Bognor Regis, Brighton und Peacehaven auf dem Programm. Um den knappen Zeitplan, der unter anderem den Besuch einer Schule vorsah, zu bewältigen, nahm das ständig Händchen haltende royale Paar einen Hubschrauber, um schnell von A nach B zu kommen.
Oberteil von & other stories
Bei strahlendem Sonnenschein griff Prinz Harry zu einem hellgrauen Anzug und einem weißen Hemd, seine Frau entschied sich für eine herbstliche Kombination aus einem dunkelgrünen Lederrock von Hugo Boss (Kostenpunkt: ca. 415 Euro) und einer farblich abgestimmten Bluse der skandinavischen Modekette & other stories, die vor Kurzem ihre erste Filiale in Wien eröffnet hat. Letzteres war für royale Verhältnisse ein wahres Schnäppchen: Die Bluse mit verdeckter Knopfleiste kostet 79 Euro.
Dazu kombinierte die 37-Jährige einen deutlich teureren Mantel von Armani (ca. 2200 Euro) und eine Handtasche von Gabriela Hearst (ca. 1900 Euro). Auf Ohrringe verzichtete Herzogin Meghan und griff stattdessen zu mehreren goldenen Armbändern und einer dünnen Kette.
Kommentare