Style
09/23/2018

Star-Looks: Nicolas Cage im Leo-Outfit und Heidi im Vogel-Look

Gewagte Lederjacken, traumhafte Couture-Roben und federbesetzte Kleider - sehenswerte Promi-Looks der vergangenen Woche.

von Maria Zelenko

Heidi Klum

Für die Live-Shows von "America's Got Talent" präsentiert sich Jury-Mitglied Heidi Klum am liebsten in sexy Outfits. Im Gegensatz zu vielen anderen Looks war dieses Federn-Outfit gut gelungen.

Bella Hadid

In Paris zeigte Topmodel Bella Hadid ihre ganz eigene Interpretation einer Strickjacke: Einfach nichts darunter anziehen und lediglich den obersten Knopf schließen. 

Nicolas Cage

Nicolas Cage, bist du es? Am Flughafen in Los Angeles war der Schauspieler in seiner gewagten Kombination aus Leo-Lederjacke, Lederhose und Rock-T-Shirt kaum zu erkennen.

Jessica Biel

Montagabend wurden in Los Angeles die Emmys vergeben. Eine der bestangezogensten Frauen des Abends: Jessica Biel in einer schulterfreien Kreation von Ralph & Russo.

Poppy Delevingne

Weniger gut gelang Poppy Delevingnes Emmys-Look: Weder die Farbe noch die Rüschen des Kleides schmeichelten ihr.

Ayda Field und Robbie Williams

Erst seit Kurzem Eltern von drei Kindern, gönnten sich Ayda Field und Robbie Williams ein gemütliches Dinner in einem Restaurant in Los Angeles. Ayda schlüpfte in einen karierten Overall mit Cutout, Robbie griff zum bunten Hemd.

Olivia Wilde

Im romantischen Blumenkleid erschien Olivia Wilde bei der Premiere der Amazon-Produktion "Life Itself". Farbtupfer zum hellen Blau: pinkfarbener Lippenstift.

Paris und Nicky Hilton

Mehr ist mehr war das Motto von Paris und Nicky Hilton, die den karitativen Diamond Ball in New York besuchten.

Sarah Jessica Parker

Sehr lässig ging es bei Sarah Jessica Parker zu, die in New York in engen Jeans abgelichtet wurde, die sie zur kurz geschnittenen Bluse kombinierte.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.