Style
05.08.2018

Star-Looks der Woche: Samt-Leggings und verrückte High Heels

Kim Kardashian schlüpfte diese Woche in ein überirdisches Outfit, während Jennifer Lopez auf ziemlich viel Gold setzte.

8 slides, created on 01/Aug/2018 - 16:28:50

1/8

Kim Kardashian

Wie von einer anderen Welt sah diese Woche Kim Kardashian aus, als sie bei Dreharbeiten von Paparazzi abgelichtet wurde. Zu PVC-High-Heels kombinierte sie Samt-Leggings und ein knappes Oberteil. I-Tüpfelchen war die verspiegelte Brille.

Amy Adams

Deutlich schlichter sah Amy Adams aus, die in New York im schicken Printkleid unterwegs war. Dazu kombinierte die Schauspielerin schlichte schwarze High Heels und eine cremefarbene Tasche.

Amber Heard

Modisch strotzte Amber Heard der New Yorker Hitze: Zum schwarzen Kleid kombinierte die Schauspielerin Loafers und einen großen Hut.

Kendall Jenner

Auf dem Weg zum Autorennen? Nein, Kendall Jenner kam hier gerade bei einem Filmstudio an. Zur weiten Jeans stylte das Model ein hautenges Oberteil mit Schriftzügen auf der Seite und kombinierte dazu extravagante High Heels mit Absätzen mit Flammen-Muster.

Jennifer Lopez

Als Lady in Gold war Jennifer Lopez diese Woche unterwegs. Zum Sweatsuit kombinierte die Sängerin glitzernde Plateau-Schuhe und eine große Sonnenbrille - und erinnerte damit ein wenig an ihre Looks aus den Neunzigern.

Mila Kunis

Wie die Kombination aus Anzughose und Bluse nicht langweilig wirkt? Durch die richtigen Farben. Mila Kunis stylte zur weinroten Hose ein pastellblaues Oberteil. Besser können Modeklassiker nicht aussehen.

Ivanka Trump

Den zeitlosesten Sommerlook gab es an Ivanka Trump zu sehen, die hier gerade von einem Wochenend-Ausflug mit ihrer Familie zurückkam. Zur hellblauen Bluse mit Rüschen kombinierte die Tochter des US-Präsidenten eine weiße Jeans und goldfarbene Sandalen.

Hailey Baldwin

Als coole Flieger-Braut war Hailey Baldwin in New York unterwegs. Zur blau-roten Jacke trug das Model nur Sneakers - und verzichtete gleich ganz auf die Hose.