Style
10.08.2018

Star-Looks der Woche: Modische Entgleisung in Neon

Kim Kardashian griff zu den schrillsten Farben und Rosie Huntington-Whiteley begeisterte mit dem perfekten Abendkleid.

10 slides, created on 09/Aug/2018 - 16:26:38

1/10

Kim Kardashian

In der jüngsten Vergangenheit zeigte sich Kim Kardashian am liebsten in gedeckten Farbtönen, wer ihr diese Woche zum Neon-Look von Kopf bis Fuß riet, bleibt also fraglich. Merke: Künstliche Bräune plus grelle Farben haben immer einen prolligen Touch.

Hailey Baldwin

Deutlich schlichter waren die Outfits bei Hailey Baldwin, die gemeinsam mit ihrem Verlobten Justin Bieber zum Friseur ging. Zur lässigen Jeans kombinierte sie Sneakers von Louis Vuitton und ein Oversize-Karo-Hemd.

Nina Dobrev

Beim Besuch der "Late Show With Stephen Colbert" trotzte Nina Dobrev mit Hotpants der Hitze in New York. Dazu kombinierte die Schauspielerin eine kurze Karo-Jacke und schwarze Rauleder-Pumps.

Jenna Dewan

Wie sieht man auf dem Heimflug auf dem Urlaub stylish aus, ohne dass es unbequem wird? Jenna Dewan entschied sich für einen schulterfreien Overall mit Taillengürtel.

Jessica Alba

Auf Instagram zeigt Jessica Alba regelmäßig, wie hart sie daran arbeitet, ihre restlichen Baby-Pfunde wieder loszuwerden. Das Ergebnis zeigte sie bei einer Veranstaltung in New York, zu der die 37-Jährige im figurbetonten Kleid im Puderton erschien.

Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence hat sich lange nicht mehr blicken lassen, jetzt wurde sie in Paris beim Spaziergang mit ihrem Freund Cooke Maroney gesichtet. Das Outfit: mehr fad als aufregend.

Leighton Meester

Leighton Meester schlüpfte in ein deutlich schickeres Sommerkleid für einen Pressetermin. Zum Polka-Dot-Look kombinierte die Schauspielerin roten Lippenstift als farblichen Hingucker.

Kourtney Kardashian

Schlicht, aber dennoch cool sah das Outfit von Kourtney Kardashian aus, die mit ihren Kindern in Los Angeles unterwegs war. Zum bodenlangen Rock von Rick Owens kombinierte die 39-Jährige ein asymmetrisch geschnittenes Tanktop.

Rosie Huntington-Whiteley

Zur Premiere von "The Meg" schlüpfte Rosie Huntington-Whiteley in ein perfekt geschnittenes Abendkleid und stylte dazu auffälligen Goldschmuck.

Ruby Rose

Kollegin Ruby Rose präsentierte ihre Tattoos an diesem Abend in einem knallgelben Kleid, das leider nicht so recht mit ihrem Hautton harmonieren wollte.