Style
18.01.2018

Star-Auflauf: Stella McCartney bittet zur Mode-Party

Mittwochabend lud die Designerin zur Präsentation ihrer Herbst/Winter 2018-Kollektion. Gefeiert wurde mit Promis wie Kate Hudson und Rosie Huntington-Whiteley.

Star-Auflauf: Stella McCartney bittet zur Mode-Party

1/15

Stella McCartney präsentiert ihre neuen Kollektionen gerne in Form von coolen Partys. Katy Perry war einer ihrer hochkarätigen Gäste beim Event in Los Angeles.

Nicht fehlen durfte Vater Paul McCartney, der den Abend mit Ehefrau Nancy Shevell genoss.

Selma Blair kam in den populären Plateauschuhen der Britin und kombinierte dazu ein bunt gemustertes Kleid mit tiefem Ausschnitt.

Katy Perry entschied sich für ein A-Linien-Kleid mit auffälligen Rüschen. Dazu gab's roten Lippenstift und farblich passende Ohrringe.

Auch Christina Aguilera ließ sich mal wieder blicken. Die Sängerin kam von Kopf bis Fuß in Schwarz - inklusive Sonnenbrille auf der Nase.

Weitaus farbenfroher war das Outfit von Emma Roberts. Zum Sommerkleid in Lila kombinierte die Schauspielerin ein kleine Pailletten-Tasche.

Paris Jackson funktionierte einen Oversized-Pullover einfach zum Kleid um.

Vanessa Hudgens zeigte sich mit lässig über die Schultern geworfenem Karo-Blazer und Plateau-Schuhen.

Auch Robbie Williams und Ayda Field ließen sich mal wieder blicken.

Schauspielerin Olivia Munn hatte sich in punkto Outfit scheinbar etwas bei Kim Kardashian abgeschaut.

Goldie Hawn feierte an diesem Abend mit Tochter Kate Hudson, die im zartrosa Fake-Leder-Look.

Rosie Huntington-Whiteley trug zur Hose im Cognac-Ton einen asymmetrischen Pullover.

Miranda Kerr versteckte ihren kleinen Babybauch unter einem locker sitzenden Kleid.

Kate Bosworth schlüpfte in einem frühlingshaften Look im Champganer-Ton.

Amber Valletta hingegen griff zur Statement-Farbe. Perfektes Styling dazu: eleganter Dutt und schlichte Accessoires.