Neue Designerkooperation: Kenzo x H&M

Kenzo x H&M
Der schwedische Moderiese hat sich mit dem japanischen Label den nächsten Partner ins Boot geholt.

Mode-Fans können sich den 3. November schon mal rot im Kalender anstreichen, denn dann kommt die neue Designer-Kooperation von H&M in die Läden. Dieses Mal hat sich der schwedische Moderiese für Kenzo entschieden.

H&M hat in den vergangenen Jahren mit seiner Auswahl an Designern ein gutes Gespür bewiesen: Ob Marni, Alexander Wang oder zuletzt Balmain - alle limitierten Kollektionen waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Nun will man mit Hilfe des japanischen Labels die Kassen zum Klingeln bringen.

Kenzo hat es in den verganenen Jahren dank einer cleveren Marketing-Strategie vom Underdog zu einem der gefragtesten Modehäuser geschafft. Die Logo-Pullover und T-Shirts haben mittlerweile Kult-Faktor erreicht. Dementsprechend hoch ist die Chance, dass diese auch in der Kenzo x H&M-Kollektion zu finden sein werden. Ann-Sofie Johansson, Creative Advisor bei H&M. sagt: „Die Welt von KENZO x H&M ist voll von Kreativität, Spaß und Leidenschaft für Mode. Wir können es kaum erwarten, sie mit allen zu teilen.“

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