Style
06.09.2017

Mode-Marathon in Venedig geht weiter

Eine Traumrobe nach der anderen wird auf dem roten Teppich der Filmfestspiele präsentiert. Die modischen Highlights der vergangenen Tage.

Mode-Marathon in Venedig geht weiter

1/8

Jennifer Lawrence ist einer der hochkarätigsten Gäste des diesjährigen Filmfestivals in Venedig.

Die Oscar-Preisträgerin trug auf dem roten Teppich wie immer eine Kreation von Dior. Grund: Die 27-Jährige ist seit Jahren das Gesicht des französischen Modehauses.

Michelle Pfeiffer zeigte ihre Top-Figur in einem figurbetonten Entwurf.

Model Stella Maxwell musste bei der Premiere von "Mother!" auf ihr gewagtes Kleid aufpassen.

Schauspielerin Suzu Hirose bezauberte in einem weißen Look mit Rüschen.

Zur Vorstellung von "Woodshock" kam Kirsten Dunst in einem Kleid, welches die Regisseure des Films selbst entworfen hatten.

Schauspielerin Matilda de Angelis im Prinzessinen-Look von Philosophy.

Die italienische Sängerin Claudia Lagona griff mit ihrem Outfit den Transparenz-Trend auf.