Männliche Stil-Ikonen!

Coole Männer sind begehrte Trendsetter. Mit ihrem Gespür für Mode beeinflussen sie Generationen. Bestes Beispiel: Kult-Schauspieler Steve McQueen und Profi-Kicker David Beckham.

Steve McQueen zählte in den 60er- und 70er-Jahren zu den legendärsten Schauspielern seiner Zeit und machte als Stilvorbild von sich reden. In seinen Kult-Filmen wie "Bullitt" oder "Le Mans" präzisierte er nicht nur die Dialoge, sondern auch die Garderobe. Er bestand auf Authentizität im Sinne der Typfrage – als Kultcop machte er im Rolli von sich reden, als Rennfahrer verhalf er einer Uhr zu Weltruhm und für die Movies "Thomas Crown ist nicht zu fassen" und "Getaway" ließ er sich extra Brillen anfertigen – heute trägt eine Persol-Brille seinen Namen. Als er mit 50 Jahren starb, hinterließ er ein nachhaltiges Modeerbe. Authentisch: "Monaco"-Uhr von Tag Heuer. Markant: Sweater-Pulli von Jil Sander bei Dressroom, ... ... aufgekrempelte Jeans von Gant und ... ... derbe Boots von Humanic. Zeitlos: Jeanshemd in Blau von Levi’s. Charismatisch: Er machte den Rollkragenpulli salonfähig – Mantel mit Fellkragen von Zara, ... ... Rollkragen-Pulli von C&A, ... ... Shades "Steve McQueen Edition" von Persol. Star-Kicker David Beckham verriet kürzlich: "Steve McQueen ist meine Stilikone, ich habe ihn immer bewundert." Jetzt setzt der Fußballer selbst Trends. Sein gepflegter Lässig-Look samt Wollmütze (er hat Dutzende) und Loop-Schals (Loop kommt aus dem Englischen und bedeutet Schlaufe) wird ebenso kopiert ... ... wie seine wechselnden Frisuren. Kein Fehler, nebenbei bemerkt. Begehrter Loop-Schal von topman.com. Schicke Grundausstattung:
"Becks" ist immer von Kopf bis Fuß durchgestylt. Seine Garderobe hält für jeden Anlass und jedes Wetter die richtigen Kleidungsstücke bereit: Daunen-Gilet von topman.com, ... ... Wollmütze "Oversized Beanie" von Adidas, ... ... Nadelstreif-Anzug in Grau von Boss Black. Niemals ohne: Trendige Sonnenbrille, mit UV-Schutz von Diesel, ... ... coole Denim im Used-Look von New Yorker und ... ... schicker Ledergürtel von Zara. Smart: Lässige Sneakers aus Glattleder von Converse bei Stiefelkönig. Strick-schick: Wollwesten sind wieder angesagt. Modell in Blau von New Yorker. Original: Auf Reisen immer fest im Griff – Weekender Bag "Keepall Waterproof" von Louis Vuitton.
(kurier / Jasmin Schakfeh, cs) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?