© Borja B. Hojas/Getty Images

Style
08/28/2019

Letizia und Felipe: So funktioniert der stilvolle Partnerlook

Das spanische Königspaar stimmte seine Freizeit-Outfits perfekt aufeinander ab.

Beim Stichwort Partnerlook fällt vielen vor allem ein missglückter ein: Justin Timberlake und Britney Spears, die im Jahr 2001 gemeinsam die Video Music Awards besuchten - und sich für die bis heute legendärsten Pärchen-Outfits entschieden. Sie schlüpfte ins bodenlange Jeanskleid, er warf sich in einen Denim-Anzug inklusive passendem Hut.

Felipe und Letizia modisch aufeinander abgestimmt

Dass der Partnerlook auch geschmackvoll geht, bewiesen nun Felipe und Letizia. Das spanische Königspaar war diese Woche zu Besuch Pozuelo de Alarcon.

Es handelte sich zwar um keinen offiziellen Termin, dennoch kleideten sich Felipe und Letizia entsprechend ihrer Funktion. Der König schlüpfte in eine weiße Hose zum hellblau gestreiften Blazer und kombinierte dazu ein dunkelblaues Polo und farblich passende Loafers. Letztere hatte auch seine Frau an, die ebenfalls zu einem Blazer griff, unter dem ein Polka-Dot-Oberteil hervorlugte.

Justin Timberlake und Britney Spears sind bekanntermaßen seit Langem kein Paar mehr. Wenn doch, hätten sie sich beim spanischen Königspaar nun ein paar Tipps für einen geschmackvollen Partnerlook holen können.