Lagerfeld-Muse Baptiste auf dem Life Ball

Baptiste Giabiconi, das bestbezahlte Männer-Model der Welt und Karl Lagerfeld Muse, kommt am 21. Mai nach Wien. Bleibt nur die Frage: Bringt er den Modezar Karl mit?

Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi kommt am 21. Mai zum Life Ball 2011 ins Wiener Rathaus. Das bestbezahlte Männer-Model der Welt wird auf Einladung des französischen Wodka "Grey Goose" ... ... im Wappensaal seine aktuelle Single "Showtime" präsentieren. Der schöne Mann singt nämlich auch. Beim Wien-Besuch sogar ... ... live auf der Bühne. Wohnen wird von Freitag bis Sonntag in einer Suite im Hotel "The Ring". Bereits am Freitag, den 20. Mai, kommt Baptiste Giabiconi als Gast von "Grey Goose" nach Wien. Um 16 Uhr wird Barkeeper-Weltmeister Mario Hofferer Baptiste den ersten Schluck in der Bar Italic (Johannesgasse 2) zum Kosten geben. "Baptiste ist ganz unkompliziert und freut sich schon sehr auf Wien. Auch wird er sich für seine Fans Zeit nehmen und Autogramme geben", hört man vom Management. Die Lagerfeld-Muse wird bis Sonntag in der Hauptstadt bleiben und ... ... sich neben seinem Auftritt auf dem Life Ball ganz seinen Fans widmen. Er steht für Autogramme und Fragen zur Verfügung. Seine aktuellen Kampagnen reichen von Dior, ... ... Chanel, Armani und ... ... Karl Lagerfeld bis hin zum aktuellen Pirelli Kalender (Bild). Für Karl Lagerfeld verkörpert Baptiste die Rückkehr der starken Kerle im Model-Geschäft. Binnen weniger Monate machte er seinen Zögling zum Star der Branche.

Bleibt zu hoffen, dass König Karl seine Muse sogar zum Life Ball begleitet. Zuletzt ließ Karl Lagerfeld seine Muse in Schokolade gießen: Anfang Mai präsentierte der Modeschöpfer zu Ehren der neuen "Magnum Temptation Chocolate" im Pariser Luxus-Hotel "La Réserve" eine komplett aus der berühmten Magnum-Schokolade gefertigte Hotel-Suite. Mitten im Bett: Baptiste Giabiconi, ebenfalls aus Schokolade. "Baptiste Giabiconi ist der Superstar unter den Models. Mit seinem jugendlichen Auftreten und seiner eleganten, glamourösen Ausstrahlung spiegelt er perfekt die Marke Grey Goose wieder. Wir freuen uns, Baptiste dieses Jahr als Gast am Life Ball begrüßen zu dürfen", freut sich Dieter Angermair, Geschäftsführer von Bacardi-Martini Österreich.
(KURIER.at / Christine Scharfetter, Marion Hauser) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?