Style
30.06.2018

Kylie Minogue und Co.: Die schönsten Star-Looks der Woche

In New York zeigte sich Kylie Minogue in einer Statement-Bluse, während Bella Hadid in Paris in einen coolen Hosenanzug schlüpfte.

6 slides, created on 26/Jun/2018 - 13:30:14

1/7

Jessica Chastain

Jessica Chastain war diese Woche zu Gast bei der "The Late Show with Steven Colbert" und schlüpfte für diesen Anlass in einen weißen Jumpsuit mit schwarzer Schleife.

Kylie Minogue

Kylie Minogue zeigte in New York, wie schnell sich eine schlichte Jeans aufpeppen lässt: Weiße Statement-Bluse, dazu High Heels und eine Sonnenbrille - fertig ist das Ausgeh-Outfit.

Natalia Vodianova

Unterdessen wurden in Paris die neuen Männerkollektionen für kommendes Jahr präsentiert. Natalia Vodianova saß in der ersten Reihe bei Dior - natürlich in einem Look des französischen Modehauses.

Bella Hadid

Deutlich mehr Farbe gab es an Bella Hadid zu sehen, die sich die Show in einem knalligen Hosenanzug ansah.

Caro Daur

Deutschlands erfolgreichste Modebloggerin Caro Daur posierte in hervorblitzender Dior-Unterwäsche, einem Crop Top und einem roten Blazer.

Heidi Klum

Öfter mal zu schlichteren Outfits - wie hier - könnte Heidi Klum ruhig greifen. Zum lässigen Kapuzenpullover stylte das Topmodel eine dunkle Röhrenjeans und hohe Stiefeletten.

Amy Adams

Amy Adams war auf einer Premiere in New York zu Gast - und schlüpfte für diesen Anlass in das perfekte Little Black Dress.