Style
11.07.2017

Kim Kardashian: In Leggings und BH zum Dinner

Der Reality TV-Star zeigte sich in New York in einem Look, in dem unsereins wohl nie auf die Straße gehen würde.

Kim Kardashian: In Leggings und BH zum Dinner

1/7

Kim Kardashian ist derzeit aus beruflichen Gründen in New York unterwegs. Dort nützt sie die Möglichkeit, um mit gewagten Outfits Eingen-PR zu betreiben.

Für ein Abendessen mit ihren Freunden in Manhattan entschied sich die 36-Jährige für einen schlichten Blazer, unter dem sie nichts weiter als einen Gucci-BH anzog.

Dazu kombinierte die zweifache Mutter hochsitzende Leggings in Blau...

...und durchsichtige Plastik-High-Heels.

Auch Kims Assistentin Stephanie Sheppard geht in Outfits vor die Türe, die hierzulande wohl auf Unverständnis stoßen würden: Die Hose blieb daheim...

...und das Sweatshirt kurzerhand zum Minikleid umfunktioniert. Doch so eitel, wie Kim Kardashian auf den ersten Blick wirken mag,...

...zumindest steht die Ehefrau von Kanye West mittlerweile zu ihrer Schuppenflechte, nachdem sie die Hautkrankheit jahrelang geheim hielt.