Style
23.03.2018

An dieser Modeexpertin kommt in Hollywood keiner vorbei

Kate Young wurde zum dritten Mal als einflussreichste Stylistin in Hollywood ausgezeichnet.

Zum achten Mal hat das Magazin The Hollywood Reporter die wichtigsten Modeberater der Branche gewählt. Zum dritten Mal kann sich Kate Young darüber freuen, auf der Liste der 25 einflussreichsten Stylisten auf Platz 1 zu stehen. Bereits 2012 und 2016 wurde ihr diese Ehre zuteil. Ihrem guten Geschmack verdankt unter anderem "I, Tonya"-Darstellerin Margot Robbie, dass sie zu den aktuell bestangezogensten Frauen Hollywoods zählt. Für die diesjährige Oscar-Verleihung hatte Young der 27-Jährigen ein schlichtes, aber eindrucksvolles Chanel-Kleid empfohlen.

Zu ihren langjährigen Kundinnen gehören Michelle Williams, Selena Gomez und Natalie Portman, die dank ihres Stilgespürs die Aufmerksamkeit großer Modehäuser auf sich gezogen haben - und lukrative Kooperationen abschlossen. Williams arbeitet seit Jahren für Louis Vuitton, Gomez hat einen Deal mit Coach und Portman ist gemeinhin als Dior-Gesicht bekannt. Vor Kurzem gab schließlich Chanel bekannt, dass man ab sofort mit Margot Robbie als Markenbotschafterin zusammenarbeiten werde.

"Ich bin so glücklich"

Das Besondere an den Outfits, die Kate Young für ihre hochkarätigen Kundinnen zusammenstellt: Sie wirken nie gewollt oder übertrieben. Lieber setzt die Blondine auf perfekt angepasste Kreationen, die auf den ersten Blick schlicht erscheinen mögen, jedoch mit Details punkten. Grelle Farben kombiniert auffälligen Accessoires und starkem Make-up wird man an ihren Kundinnen nie sehen.

Auf ihrem Instagram-Account zeigte sich die Top-Stylistin erfreut über die erneute Auszeichnung. "Danke an meine Kundinnen und mein Team, an die PR-Leute, Schneider, Agenten und die Familie. Ich bin so glücklich, dass ich wieder einer der einflussreichsten Stylisten in Hollywood bin und das wäre unmöglich ohne die harte Arbeit, Unterstützung und Liebe", schrieb Kate Young unter einen Schnappschuss mit Margot Robbie.