Justin Trudeaus Socken

Bei einem Treffen mit kanadischen Politikern in Ottawa zeigte sich Trudeau im November 2015 patriotisch - und trug Socken mit dem für Kanada klassischen und auf der Nationalflagge verewigten Blatt des Zucker-Ahorns. Canada's Prime Minister Justin Trudeau (R) wears maple leaf-themed socks during the First Ministers' meeting in Ottawa, Canada November 23, 2015. REUTERS/Chris Wattie
Justin Trudeaus Socken

Bei einem Treffen mit kanadischen Politikern in Ottawa zeigte sich Trudeau im November 2015 patriotisch - und trug Socken mit dem für Kanada klassischen und auf der Nationalflagge verewigten Blatt des Zucker-Ahorns.

Canada's Prime Minister Justin Trudeau (R) wears maple leaf-themed socks during the First Ministers' meeting in Ottawa, Canada November 23, 2015. REUTERS/Chris Wattie
Justin Trudeaus Socken

Bunte Söckchen wurden von ihm bei einem USA-Besuch im März des vergangenen Jahres ausgeführt.
Justin Trudeaus Socken

Spaßiger Sockenvergleich mit Randy Boissonnault, kanadischer Politiker der Liberal Party of Canada, in Ottawa im Juni 2017.
Justin Trudeaus Socken

Zu einer Gesundheitskonferenz in Montreal trug er vergangenes Jahr Kringelsöckchen.
Justin Trudeaus Socken

Und bei Feierlichkeiten in Ontario gab's sein Fußkleid vor wenigen Monaten in voller Pracht zu bewundern.

Kommentare