Style
16.06.2018

Hingucker: Die stylishsten Star-Looks der Woche

Ein Rückblick auf die Outfits von Sandra Bullock, Sarah Jessica Parker und Co. der vergangenen Tage.

7 slides, created on 15/Jun/2018 - 13:57:10

1/7

Nicole Scherzinger

Untertags wäre Nicole Scherzingers Outfit der perfekte Büro-Look gewesen. In Kombination mit auffälligen High Heels und rotem Lippenstift wird er innerhalb von Sekunden partytauglich.

Natalie Portman

Bei einer Filmpremiere präsentierte sich Natalie Portman den Fotografen in einem schulterfreien Polka-Dot-Kleid.

Cate Blanchett

In London feierte "Ocean's 8" diese Woche Europa-Premiere. Zu den bestangezogensten Gästen des Abends zählte Cate Blanchett, die zu einer schlichten Hose einen Pullover mit Federn trug.

Sandra Bullock

Kollegin Sandra Bullock entschied sich für Glitzer-Streifen und Wallemähne.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker war zu Gast in einer Talkshow, für die sie in ein geblümtes Sommerkleid schlüpfte.

Josephine Skriver

Josephine Skriver war einer der Stargäste bei dem "Fragrance Foundation Awards" und führte zu diesem Anlass eine teilweise transparente Kreation mit Fransen aus.

Joan Smalls

Weiß und Beige harmonieren nicht miteinander? Doch, das Outfit von Joan Smalls ist der beste Beweis.