Style
09.06.2018

Hingucker: Die besten Star-Looks der Woche

Sandra Bullock bei einer Filmpremiere und Gigi Hadid beim Lunch - diese Outfits muss man gesehen haben.

6 slides, created on 06/Jun/2018 - 16:23:26

1/9

Sandra Bullock

Oscarreif war Sandra Bullocks Elie Saab-Kleid bei der Premiere von "Ocean's 8" in New York.

Sarah Paulson

Dass man sich manchmal einfach nur trauen muss, bewies an diesem Abend Kollegin Sarah Paulson mit ihrem neongelben Kleid.

Kendall Jenner und Kourtney Kardashian

Cooles Geschwisterpaar: Kendall Jenner und Kourtney Kardashian beim Bummeln durch New York. Während die eine zum Holzfällerhemd griff, entschied sich die andere für sexy Radlerhosen.

Gigi Hadid

Gleich vier Trends vereinte Gigi Hadid, die beim Verlassen eines Restaurants fotografiert wurde, in diesem Outfit: Cat-Eye-Sonnenbrille, Body, hochsitzende Jeans und klobige Schuhe.

Jennifer Aniston

Selbst eine Handbandage sieht an Jennifer Aniston schick aus. Vor allem, wenn man sie wie hier beim Chanel-Dinner in Malibu zu einem schlichten und dennoch eleganten Look kombiniert.

Anna Wintour

Anna Wintour war in New York zu Gast bei den CFDA-Awards und erschien in einem für sie typischen adretten Cocktailkleid.

Kim Kardashian

Kim Kardashian wurde an diesem Abend als Influencer des Jahres gekürt - und posierte für die Fotografen in einem Zweiteiler von Rick Owens, zu dem sie auffällige Armreifen kombinierte.

Elsa Hosk

Das Poloshirt feiert derzeit sein Comeback in der Modewelt - und wird von Model Elsa Hosk zur trendigen Bauchtasche von Gucci gestylt.

Alessandra Ambrosio

Was soll man an kühleren Sommertagen anziehen? Alessandra Ambrosio hat die Lösung: Über ein dünnes Seidenkleid kombiniert das Model einfach einen kurz geschnittenen Sweater und Converse-Sneakers.