Style
03.06.2018

Hingucker: Die besten Star-Looks der Woche

Mit diesen Outfits stachen Lady Gaga, Toni Garrn und Co. diese Woche aus der Menge.

7 slides, created on 30/Mai/2018 - 14:00:03

1/7

Lea Seydoux

Diese Woche zeigte Louis Vuitton seine neue Kollektion im Süden Frankreichs. Geladen waren natürlich zahlreiche Promis, darunter Lea Seydoux. Die Französin kam von Kopf bis Fuß im weißen Look des Modehauses.

Emma Stone

Auch Emma Stone saß in der ersten Reihe. Die Schauspielerin entschied sich für einen extravaganten Blazer zur Hose.

Chloe Sevigny

Unterdessen genoss Chloe Sevigny in New York die sommerlichen Temperaturen in Shorts und einem Polo-Shirt, das gerade sein großes Comeback feiert.

Toni Garrn

Auch Toni Garrn war mit Freunden unterwegs. Für den Ausflug schlüpfte das Topmodel in einen braunen Lederrock, ein weißes T-Shirt und Sternchen-Sneakers von Saint Laurent.

Lady Gaga

Fast schon ungewöhnlich schlicht ist das Outfit, in dem sich Lady Gaga beim Verlassen ihrer Wohnung zeigte. Zum grauen Overall kombinierte die Sängerin eine Logo-Tasche von Fendi.

Bella Hadid

Bella Hadid war als Testimonial in Monaco unterwegs. Für den Auftritt schlüpfte das Model in ein weißes Kleid in Netzoptik und farblich passende Schuhe.

Paris Jackson

Paris Jackson war als einer der Stargäste zur Dior-Show geladen. Für das Welcome Dinner entschied sich die 20-Jährige für ein übergroßes Hemd, zu dem sie bunt gemusterte Stiefel kombinierte.