Herzogin Meghan: Schwangerschafts-Look um über 10.000 Euro
Die Feierlichkeiten zum Commonwealth Day läuteten am Montag Prinz Harry und Herzogin Meghan mit einem Besuch im Canada House ein. Auch mit einer großen Babykugel wollte die 37-Jährige nicht auf hohe Schuhe verzichten - ebenso wenig auf ein luxuriöses Outfit.
Hommage an Mama
Für den Termin entschied sich die werdende Mutter für ein grünes Ensemble des Modehauses Erdem. Der farblich passende Mantel zum Kleid war mit aufwendigen schwarzen Applikationen versehen. Das Rosenmuster bekam vom kanadischen Designer Erdem Maralioglu den Namen "Doria" verliehen - zufälligerweise auch der Name von Meghans Mutter.
Die Kombination ist eine Sonderanfertigung für die Herzogin von Sussex, jedoch von einem Look aus der Herbst/Winter 2019-Kollektion des Luxuslabels inspiriert. Sowohl der Mantel als auch das Kleid wurden perfekt an den Babybauch angepasst. Die britischen Royals beschäftigen private Schneider, die das Outfit später umändern können, sollte Meghan es irgendwann noch einmal anziehen wollen.
Die Kosten für den Look werden auf 8000 Pfund (ca. 9300 Euro) geschätzt.
Auch das restliche Outfit war nicht minder luxuriös. Die Aquazurra-Pumps schlagen mit über 560 Euro zu Buche. Die Ohrringe von Maison Birks kosten rund 660 Euro, das Armband von Kismet by Milka rund 420 Euro.
Kommentare