Style
11.07.2017

Heidi Klum geht in die Style-Offensive

In den vergangenen Wochen hat das Topmodel einen coolen Look nach dem anderen aus dem Kleiderschrank gezaubert.

Heidi Klum geht in die Style-Offensive

1/8

Heidi Klum will es mit 44 Jahren nochmal modisch wissen. Aktuell zeigt sich das Topmodel in einem stylishen Look nach dem anderen - obwohl die Deutsche nicht gerade als Stilikone gilt.

Derzeit lebt Klum in New York, da sie dort für diverse Show, wie "Project Runway", vor der Kamera steht. In diesem traumhaften Goldkleid ging es im Juni ab ins Studio.

Auch ihre Alltagsoutfits haben nichts mehr mit dem Schlabberlook zu tun, den sie gerne in Los Angeles ausführt. Zu engen Jeans werden High Heels gestylt...

...oder coole Muster von Kopf bis Fuß getragen. Wenn keine Zeit fürs Make-up bleibt, wird einfach die XL-Sonnenbrille aufgesetzt.

Vor allem ihre schlanken, durchtrainierten Beine betonte die Laufstegschönheit in der letzten Zeit besonders gerne.

Modisches Highlight der vergangenen Tage: Dieses gewagte Seidenkleid des Labels Galvan.

Auch der Rest der Job-Outfits scheint nach dem Motto "In der Kürze liegt die Würze" ausgesucht worden zu sein.

Und wenn es dann doch einmal ein gemütliches Sonntagsoutfit sein soll, kommen luxuriöse Tunikakleider zum Einsatz.