Style
06.07.2018

Haute Couture: Welches Traumkleid wählen die Stars?

In Paris wurden diese Woche exklusive Entwürfe präsentiert - einige davon wird man vielleicht auf dem roten Teppich wiedersehen.

8 slides, created on 03/Jul/2018 - 10:24:28

1/8

Christian Dior

Maria Grazia Chiuri widmete sich in ihrer neuen Haute-Couture-Kollektion Nudetönen. Dieses Kleid könnte ein Kandidat für die kommende Oscar-Verleihung sein, vielleicht für Gwyneth Paltrow?

Schiaparelli

Bei Schiaparelli gibt es immer eine ausgefallene Show zu sehen - und traumhafte Kreationen wie diese. Hoffentlich hat Halle Berrys Stylist die Show gesehen.

Iris van der Herpen

Futuristisch anmutende Entwürfe gab es bei Iris van Herpen auf dem Laufsteg zu sehen. Lady Gaga dürfte begeistert sein.

Givenchy

Die Fotos der Show von Givenchy dürfte sich Herzogin Meghan besonders genau angesehen haben. Schließlich hat Chefdesignerin Clare Waight Keller ihr Hochzeitskleid entworfen. Ob sie diesen Entwurf (mit einem weniger tiefen Ausschnitt) irgendwann bei einer Veranstaltung ausführen wird?

Ralph & Russo

Jennifer Lopez oder Rita Ora dürften Gefallen an dieser Kreation mit dramatischem Cape von Ralph & Russo finden.

Galia Lahav

Einfach nur ein Kleid zu entwerfen, wäre Modemacher Galia Lahav bei diesem Stück zu wenig gewesen. Zu Tüll in kräftigem Gelb kombinierte er eine enge Hose und passende Armstulpen - perfekt für Events wie die Video Music Awards.

Elie Saab

Das Modehaus Elie Saab zeigte Kleider mit asymmetrischem Rockteil, viel Spitze und übergroßen Details in Form von Blüten. Könnten wir uns gut für ein Sommerevent an der Côte d’Azur vorstellen.

Zuhair Murad

Model wie Alessandra Ambrosio und Izabel Goulart führen Kleider von Zuhair Murad besonders gerne auf dem roten Teppich aus. Dieses hier würde sich auf einer amfAR-Gala gut machen.