© instagram

Style
11/20/2019

Paltrows Luxusrausch: Ihre dekadenten Geschenke für Weihnachten

Auf Gwyneth Paltrows Website gibt es Tipps für Luxusgeschenke. Für Otto Normalverbraucher sind sie nur eingeschränkt zu empfehlen.

Zu ihrer Verteidigung: Hollywood-Darling Gwyneth Paltrow hat auch eine kleine Rubrik auf ihrer Homepage goop.com, in der sie Geschenke um unter 100 Dollar präsentiert. Zu finden sind Räucherstäbchen um 50 Dollar und ein Cocktaillöffel um 99 Dollar. Ansonsten sind die Tipps, die auf Platrows Lifestyle-Seite zu finden sind, aber nichts, was sich ein Durchschnittsverdiener zu Weihnachten leistet.

So empfiehlt goop.com auf ihrer X-Mas Liste etwa ein Vier-gewinnt-Spiel aus Marmor von Edie Parker: Kostenpunkt: 1495 Dollar.

edpa_ep-fourinarow_fourinarowwonderstonemarbleset_onewhohaseverything_gg2019_001-1.jpg

Wer braucht eine Weihnachtsgans, wenn er Kaviar von Gwyneth bekommt? Ein Kilo des "Special Reserve Kaluga Huso Hybrid" von Petrossian kommt auf 16.000 Dollar.

daurenkitest.jpg

Für Tierliebhaber ist auch etwas dabei: Ein Katzenkratzbaum um schlappe 949 Dollar von Tuft + Paw.

 

miloeditedd_800x.jpg

Wer es richtig luxuriös mag, dem legt Gwyneth Paltrow eine Rolex (in Kooperation mit Colette) mit Goldsternen und Diamanten nahe. Preis: 35420 Dollar.

coje_waro005_36mmtwotonedatejusthappyfacerolexwatch_yellowgoldyellow_jewelry_107-1.jpg

Für Personen, die schon alles haben, sei ein Gutschein für Micro Needling mit Plasma laut goop.com ein guter Tipp. Nach drei Tagen und 1250 Dollar sieht man dank Dr. Nigma Talib dann angeblich aus wie neu.

dr-nigma-talib1-copy-3-1.jpg

Zu reich, um durchschnittlich zu sein

Schon des Öfteren hat die Oscarpreisträgerin, die in Los Angeles als Promi-Kind von Regisseur Bruce Paltrow und Schauspielerin Blythe Danner geboren wurde, mit ihren Tipps gezeigt, in welcher Luxuswelt sie sich bewegt. Dabei behauptet die zweifache Mutter immer wieder, die gleichen Sorgen wie alle Frauen zu haben. In finanzieller Hinsicht wohl eher nicht. Immerhin ist die Schauspielerin 60 Millionen Dollar schwer. Neben Filmgagen ist es auch die Marke Goop, unter der sie Lifestyle-Artikel und Mode verkauft, die sie deutlich reicher machen als die Ottonormalverbraucherin.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.