Style
05.11.2018

Europe Music Awards: Glitzer und Gold auf dem roten Teppich

In Bilbao wurden Sonntagnacht die besten Musikkünstler ausgezeichnet. Diese Looks führten die Stars aus.

10 slides, created on 05/Nov/2018 - 09:47:32

1/10

Lindsay Lohan

Mal wieder auf einem roten Teppich ließ sich Lindsay Lohan blicken. Fast schon weihnachtlich sah die Schauspielerin in ihrem goldfarbenen Minikleid aus.

Bebe Rexha

Hingegen in Silber gehüllt kam Bebe Rexha bei der Verleihung an. Die Pailletten waren nicht genug, die Sängerin kombinierte auch noch Unmengen an Goldketten und Overknee-Stiefel von Moschino dazu.

Ashlee Simpson

Das modische Kontrastprogramm fuhr Ashlee Simpson. Die Sängerin präsentierte sich den Fotografen in einem schwarzen Kleid mit Raffungen und auffälliger Schulterpartie. Der hohe Pferdeschwanz passte perfekt dazu.

Caro Daur

Auch Modebloggerin Caro Daur war unter den Gästen. Die Hamburgerin posierte im goldfarbenen Kleid mit breiten Fransen.

Camila Cabello

Pompös wurde es bei Camila Cabello. Die Sängerin, die an diesem Abend gleich vier Preise mit nach Hause nahm. Zum roten Abendkleid kombinierte die Sängerin XL-Creolen.

Hailee Steinfeld

Das knappste Outfit des Abends führte Hailee Steinfeld aus.

Dua Lipa

Viel Bein zeigte auch die Sängerin Dua Lipa in ihrem floralen Minikleid mit extrabreiter Schulterpartie.

Halsey

Dass ein Kleid aus Spitze nicht automatisch edel aussieht, zeigte sich leider am Outfit von Sängerin Halsey.

Janet Jackson

Ebenfalls ein recht seltener Gast auf dem roten Teppich: Janet Jackson mischte sich im Karo-Rock zu einer Military-Hose unter die Gäste, nachdem sie einen Preis gewonnen und auf der Bühne performt hatte.

Mandy Bork

Schlicht und dennoch nicht langweilig. Mandy Bork posierte im asymmetrischen Minikleid für die Fotografen.