Style
21.04.2018

Die schönsten Star-Looks der Woche

Mit diesen Outfits beeindruckten Victoria Beckham, Eva Longoria und Co. in den vergangenen Tagen.

8 slides, created on 18/Apr/2018 - 16:08:29

1/8

Salma Hayek war diese Woche einer der Stargäste beim UNICEF-Ball. Zum lilafarbenen Gucci-Kleid kombinierte die Schauspielerin einen strassbesetzten Gürtel.

Ebenfalls zu Gast war Molly Sims, die im Sternchen-Kleid mit transparentem Oberteil posierte.

Eva Longoria erhielt diese Woche ihren Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood und hüllte ihren großen Babybauch in ein schwarzes Mini-Spitzenkleid.

Victoria Beckham durfte als eine der besten Freundinnen von Longoria nicht fehlen. Die Designerin schlüpfte in eine minimalistische weiße Eigenkreation.

Dass es für den roten Teppich nicht immer ein schickes Kleid sein muss, bewies Lauren Hutton bei der Premiere von "I Feel Pretty".

Kollegin Michelle Williams, die ebenfalls in der Komödie mitspielt, entschied sich für ein tief ausgeschnittenes Kleid mit dünnem Ledergürtel.

Colbie Smulders besuchte das Tribeca Film Festival im sommerlichen schwarz-weiß gemusterten Kleid.

Im coolen Nadelstreifen-Hosenanzug kam Evan Rachel Wood zur "Westworld Season 2"-Premiere. Zur leicht ausgestellten Hose trug die Schauspielerin spitze Pumps.