Die schönsten Nagellack-Trends für das Frühjahr 2019
Mit Klassikern wie Rot und Nude kann man natürlich nach wie vor nichts falsch machen. Dennoch gilt für die Nägel das Gleiche wie für Haare und Make-up: Manchmal ist es Zeit für etwas Neues. Die Trend-Prognose für die Fingerspitzen: Grau feiert ein Comeback, die altbekannte French Manicure bekommt ein modernes Update - und selbst Farblack-Verweigerer kommen heuer voll auf ihre Kosten.
Edles Grau
Schwarz ist Ihnen zu düster? Bis zum Frühlingsbeginn und somit dem Abschied von blassen Händen dauert es noch ein wenig. Jetzt ist die perfekte Zeit für grauen Nagellack. Entweder zu dunklen Nuancen greifen oder Varianten mit Blaustich probieren.
Moderne French Manicure
Beim Gedanken an French Manicure fällt Ihnen nur der Begriff "Retro" ein? Der Klassiker, bei dem die Nagelspitzen normalerweise weiß lackiert werden, kann mit anderen Farben sehr modern wirken. Rote Akzente wirken besonders stylish. Wer sich nicht entscheiden kann, greift gleich zu mehreren Farben.
Nackte Tatsachen
Naja, sagen wir FAST nackt. Immer öfter sind auf den Laufstegen sehr natürliche Nägel zu sehen, die scheinbar gar nicht lackiert sind. Karl Lagerfeld ließ bei Chanel seine Models die neue Kollektion mit minimalistischer Maniküre präsentieren. Wichtig: Auch hier müssen die Hände perfekt gepflegt sein, da der Klarlack keinen Makel am Nagel kaschiert.
Pink statt Rot
Vor Weihnachten und Silvester verkaufen sich Rottöne besonders gut, werden pünktlich zum Frühjahr jedoch von kräftigem Pink abgelöst. Denn gleichzeitig zu natürlichen Nägeln gibt Chanel heuer auch Statement-Farben mit der Nuance "Le Vernis 648 Techno Bloom" als Trend vor.
Kommentare