Style
25.03.2018

Die besten Star-Looks der Woche

In diesen Outfits ließen sich Promis wie Drew Barrymore und Gigi Hadid diese Woche blicken.

         

Die schönsten Star-Looks der Woche

1/6

Königin Maxima und Königin Rania

Diese Woche reiste Königin Rania gemeinsam mit König Abdullah in die Niederlande, um sich dort mit König Willem-Alexander und Königin Maxima zu treffen. Beide Frauen glänzten in modischen Outfits. Maxima entschied sich für einen Cape-Mantel zum XL-Hut, Rania setzte auf eine Kombination aus Blau und Grau.

Ski-Star Lindsey Vonn wurde in New York gesichtet, wo es diese Woche nur knapp über null Grad hatte. Davon ließ sich die 33-Jährige nicht abhalten und schlüpfte in offene Sandalen, ein Blumenkleid und einen Trenchcoat in zartem Rosa.

Nicky Hilton

Deutlich lässiger ließ es Nicky Hilton angehen, die in einem coolen Supreme-Pullover und in Jeans Erledigungen machte. Hingucker: die rote Handtasche von Valentino.

Drew Barrymore

Drew Barrymore war diese Woche zu Gast in einer TV-Show, für die sie in einen gestreiften Hosenanzug schlüpfte und eine Clutch mit Schriftzug kombinierte.

Gigi Hadid

Gigi Hadid genoss einen freien Tag in New York in Jeans, einer braunen Bomberjacke und Jeans, unter denen sie eine schwarze Strumpfhose trug, um trotz kurzen Leo-Stiefeletten nicht zu frieren.

Zoe Kravitz

Einen der schönsten Abendlooks der Woche gab es an Zoe Kravitz zu sehen. Zum weißen, bodenlangen Kleid kombinierte sie einen schwarzen Blazer mit Federndetails.