Die 15 wichtigsten Models of the Moment

Aymeline Valade & Co: Diese Schönheiten waren bei den vergangenen Fashion Weeks besonders oft auf den Catwalks der Modemetropolen zu sehen.

Diese Gesichter sollten Sie sich merken, denn diese Models wurden bei den vergangenen Modewochen besonders oft gebucht und werden Ihnen noch öfter von der ein oder anderen Titelseite entgegen lächeln: 

Aymeline Valade ist 26 Jahre alt und kommt aus Frankreich. Zwar startete die Schöne bereits vor zwei Jahren als Model durch, durfte aber erst heuer für sämtlich Größen laufen, darunter: Christopher Kane (Bild), Diane Von Furstenberg, Carolina Herrera und Vera Wang. Mit 30 Jahren ist die Dänin Saskia De Brauw im Modebusiness fast schon eine Oma, dennoch eröffnete sie im Oktober 2011 die Chanel-Show in Paris und wurde unter anderem von Jason Wu (Bild) sowie Haider Ackermann gebucht. Die Polin Zuzanna Bijoch modelt seit vier Jahren, ihr großer Durchbruch gelang ihr aber im September 2011. Für die Frühjahr/Sommer 2011-Kollektionen lief die heute 17-Jährige unter anderem für Nina Ricci (Bild), Diane Von Furstenberg, Marc by Marc Jacobs und Chloé. Aus Dänemark konnte dieses Mal Josephine Skriver die Designer begeistern. Die heute 18-Jährige debütierte im Februar 2011 auf dem Laufsteg und durfte ein halbes Jahr später die Shows von Adam, Jaeger und House of Holland eröffnen.

Im Bild: Im September 2011 am Catwalk für Chloé. Die Slowakin Kinga Rajzak machte sich vor sechs Jahren einen Namen in der Modebranche. Im vergangenen September arbeitete die 24-Jährige unter anderem für Jason Wu, Reed Krakoff und Alexander Wang (Bild). Die 21-jährige Amerikanerin Arizona Muse wurde 2009 Mutter eine kleinen Jungen, heute modelt sie für Victoria Beckham, Fendi, Etro (Bild) und viele mehr. Die Dänin Melissa Tammerijn arbeitet bereits seit 2010 für sämtliche große Modehäuser. Heuer war die 21-Jährige First Face von Badgley Mischka sowie Paul Smith und war unter anderem bei Viktor & Rolf (Bild) auf dem Catwalk zu sehen. Anais Pouliot kommt aus Kanada. Die 20-Jährige ist seit 2007 groß im Geschäft. Im September führte sie unter anderem die Sommer 2012-Mode von Yves Saint Laurent (Bild) und Louis Vuitton vor, außerdem eröffnete sie die Show von Erdem. Die Amerikanerin Karlie Kloss unterzeichnete vor vier Jahren ihren Modelvertrag. Mit 19 Jahren eröffnete sie im Herbst die Defilees von Jean Paul Gaultier sowie John Galliano und lief unter anderem für das Modehaus Hakaan (Bild). Die 16-Jährige Norwegerin Erjona Ala entdeckte erst im vergangenen Jahr das Model-Business für sich und durfte heuer bereits die Shows von Monique Lhuillier, Marios Schwab sowie Haider Ackermann eröffnen, bei Nina Ricci (Bild) wurde sie als Abschlussgesicht gebucht. Die Polin Anja Rubik ist mit 26 eigentlich schon ein alter Hase im Geschäft, lief aber bereits für Victoria's Secret und wurde heuer wieder als das First Face von Matthew Williamson, Balmain sowie Elie Saab (Bild) gebucht. Die Puerto Ricanerin Joan Smalls unterzeichnete ihren Vertrag im Jahr 2007. Heute ist die 23-Jährige das First Face von Gianfranco Ferre, Gareth Pugh und Gucci (Bild). Bette Franke kommt aus Dänemark und ist 21 Jahre alt. Entdeckt wurde die Schöne 2003 beim Shoppen, diesen Februar lief sie unter anderem für Barbara Bui, Valentino und Bottega Veneta (Bild). Mirte Maas wurde 1992 in Dänemark geboren. Heute arbeitet die 19-Jährige für Größen wie Moschino (Bild), Hermès und Dolce & Gabbana. Die Chinesin Fei Fei Sun startete ihre Karriere im Jahr 2008. Heuer modelte die 22-Jährige für Prada, Dolce & Gabbana und Christopher Kane (Bild.)
(KURIER.at) Erstellt am
Posts anzeigen
Posts schließen
Melden Sie den Kommentar dem Seitenbetreiber. Sind Sie sicher, dass Sie diesen Kommentar als unangemessen melden möchten?