Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Eine Gruppe junger Menschen steht vor dem Schriftzug „Unemployee of the Year“ von United Colors of Benetton.
Das Modeunternehmen will den weltweit 100 Millionen jungen Menschen ohne Beschäftigung Unterstützung bieten. Seit jeher sorgt das italienische Haus mit ungewöhnlichen und schockierenden Werbungen für Aufsehen.
Eine Gruppe junger Menschen steht vor dem Schriftzug „Unemployee of the Year“ von United Colors of Benetton.

sd
Eine Gruppe junger Menschen in Anzügen wirbt für die Kampagne „Unemployee of the Year“ von Benetton.

sdf
Eine junge Frau, Django, Teilnehmerin des „Unemployee of the Year“-Wettbewerbs, blickt nach oben.

wer
Ein lächelnder junger Mann aus Senegal, Teilnehmer am Wettbewerb „Unemployee of the Year“.

sdf
Ein junger Mann im Anzug, Kandidat für den „Unemployee of the Year“-Wettbewerb der United Colors of Benetton.

sdf
Porträt einer jungen Frau, Michaela, Teilnehmerin am „Unemployee of the Year“-Wettbewerb von Benetton.

sdf
Josymare, eine 27-jährige Nicht-Journalistin aus Brasilien, ist Teilnehmerin am Wettbewerb „Unemployee of the Year“.

sdf
Ein junger Mann im Anzug, Teilnehmer des „Unemployee of the Year“-Wettbewerbs von Benetton.

sf
Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Benetton sucht Arbeitslosen des Jahres

Kommentare