Style
06.07.2017

Barack und Michelle Obamas coole Urlaubs-Outfits

Seit dem Ende seiner Präsidentschaft gehen es Barack und Michelle in Sachen Mode locker an.

Barack und Michelle Obamas coole Urlaubs-Outfits

1/7

Barack Obama schreibt derzeit an seinen Memoiren. Dennoch nimmt er sich nach dem Ende seiner Präsidentschaft viel Zeit, um mit der Familie auf Urlaub zu fahren.

Derzeit ist er mit seiner Frau Michelle und den beiden Töchtern Malia und Sasha in Indonesien unterwegs. Statt dem früher verpflichtenden Anzug dürfen es nun Jeans und lässige Polohemden sein.

Auch Michelle geht es mit schwarzem Kapperl und einer weißen, ärmellosen Tunika deutlich entspannter an...

...und trägt statt Cocktailkleidern nun des Öfteren lässige Jeans.

Beim Spaziergang durch den Pinienwald in Yogyakarta auf der kleinen Insel Java trug der 55-Jährige beigefarbene Chinos und weiße Sneakers.

Und beim Treffen mit dem indonesischen Präsidenten Joko Widodo verzichtet der Ex-US-Präsident auf das Sakko...

... und die Krawatte, die früher sein täglicher Begleiter war. Allem Anschein nach dürfte er sich pudelwohl fühlen.