Zweimal operiert: Heimlicher Eingriff bei Giovanni Zarrella
Hinter Giovanni Zarrella liegen schwierige Wochen: Den Musiker und Fernsehmoderator plagten gesundheitliche Probleme, wie er jetzt verriet.
Der 46-Jährig musste sich daher kurz vor Weihnachten einem Eingriff unterziehen. Seine Nierensteine seien so groß gewesen, dass ein natürlicher Abgang nicht mehr möglich war. Laut Bild musste Zarella daher operiert werden.
Giovanni Zarrella spricht über OP
Dem Bericht zufolge habe sich Zarella zuvor monatelang mit starken Schmerzen durch TV-Shows und Live-Auftritte gequält - bis ein Eingriff unvermeidbar war.
"Ich bin erleichtert, dass ich die OP nun hinter mir habe und alles gut ausgegangen ist. Jetzt freue ich mich auf die Weihnachtszeit mit meiner Familie", erzählte der Moderator der großen "Giovanni Zarrella Show" nun gegenüber der deutschen Bild.
Mittlerweile habe der Sänger das Spital wieder verlassen und befinde sich in seinem Kölner Zuhause. In einem Video, das Zarrella am Donnerstag auf Instagram veröffentlichte, erklärt er seinen Fans: "Ich bin wieder kerngesund. Gott sei Dank. Ich wurde jetzt zweimal operiert und alles ist gut. Ich bin wieder voll am Start. Ich freue mich auf das kommende Jahr."
Kommentare