Zum 16. Geburtstag: Sarah Connor zeigt erstmals Sohn Tyler

Sarah Connor
Ihr Privatleben hält die Vierfach-Mutter normalerweise der Öffentlichkeit fern.

Die vier Kinder von Musikstar Sarah Connor finden ihre Mutter keineswegs immer cool. "Nein. Nicht immer", sagte die 39-Jährige einst der Illustrierten Bunte. "Wenn ich in unserer Küche aus vollem Halse singe oder tanze, verdrehen sie auch mal genervt die Augen." Für Connor steht der Nachwuchs an erster Stelle. "Meine Kinder beanspruchen den Hauptteil meiner Zeit, sie sind meine größte Inspiration", sagte die Sängerin, die ihr Privatleben zum Großteil der Öffentlichkeit fern hät.

Zum 16. Geburtstag ihres Sohnes Tyler machte sie nun eine Ausnahme und postete ein gemeinsames Bild auf Instagram. "16!!!!!!! Mein (kleiner) großer Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in dich verliebt hat. Happy Birthday Ty Guy! Ich liebe dich mehr als alle Sterne!", schrieb sie zum Foto.

"Endlich kann ich Fotos posten. Freut euch auf mehr", kommentierte Tyler seinerseits sein erstes Bild auf seinem Account, das ihn ebenfalls gemeinsam mit seiner prominenten Mutter zeigt. Fast 18.000 Menschen folgen ihm bereits.

Tyler stammt - wie Tochter Summer Antonia (13) - aus Connors Ehe mit dem ehemaligen "Natural"-Sänger Marc Terenzi. Die beiden heirateten 2004, gaben 2008 aber die Trennung bekannt. Mittlerweile ist Connor mit dem Musikmanager Florian Fischer verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Delphine Malou (8) und Jax Llewyn (3).

Kommentare