Youtube-Paar Bibi und Julian: Hochzeit im engsten Kreis

Youtube-Paar Bibi und Julian: Hochzeit im engsten Kreis
"Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen", verraten Bianca Heinicke und Julian Claßen über ihr anstehendes Jawort.

Die Youtube-Stars Bianca Heinicke (25) und Julian Claßen (25) haben eine genaue Vorstellung von ihrer standesamtlichen Trauung: Schlicht und im engsten Familienkreis werde sie sein.

Hochzeit im engsten Kreis

"Unsere Gäste kann man an zwei Händen abzählen. Wir haben nicht einmal unsere Freunde eingeladen. Nur unsere engste Familie ist dabei", sagte ("Bibis Beauty Palace") dem Magazin Bunte.

Ihr Verlobter ("Julienco") ergänzt: "Generell ist alles eher einfach gehalten." Auch einen Junggesellenabschied werde es nach eigener Aussage nicht geben. "Wir haben es eben nicht so mit Traditionen", sagte Claßen und fügte hinzu: "Selbst mit dem Brautkleid kann sie mich nicht mehr überraschen. Das haben wir nämlich in einem Onlineshop bestellt."

Im Mai hat Deutschlands erfolgreichstes Youtuber-Paar bekannt gegeben, dass ihr erstes gemeinsames Kind unterwegs sei. Vor zwei Monaten haben die beiden Kölner schließlich ihre Verlobung verkündet. Wenn das Kind ein wenig älter ist, soll die kirchliche Hochzeit folgen

Kommentare