Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im Babyglück.

© REUTERS/POOL

Stars
09/09/2019

Wolke Hegenbarth wurde zum ersten Mal Mutter

Bei der deutschen Schauspielerin und Partner Oliver Vaid erblickte am Wochenende das erste Kind das Licht der Welt.

von Fee Niederhagen

Nach vier Jahren Beziehung ist es soweit: Schauspielerin Wolke Hegenbarth und Partner Oliver Vaid haben ihr erstes Kind bekommen. Wie schon zuvor die Schwangerschaft, verkündete Hegenbarth auch dieses Ereignis wieder auf Instagram.

"Er ist da! Herzlich willkommen zu dieser bunten Veranstaltung namens Leben! Schön, dass du da bist!", schrieb die 39-Jährige zu zwei schwarz-weißen Bildern des Neugeborenen.

Bereits während ihrer Schwangerschaft zeigte sie sich äußerst mitteilsam und postete immer wieder Babybauch-Fotos. Gezeugt wurde der kleine Junge im Übrigen angeblich in Australien, wie Hegenbarth der Bild verriet.

Fraglich ist noch, ob die Schauspielerin und Marketingfachmann Vaid heiraten wollen. Für Hegenbarth wäre es die zweite Ehe, zuvor war sie neun Jahre lang mit Bauzeichner Justin Bryan verheiratet.