Will Smith heizt Gerüchte um Romanze mit Jada-Pinkett-Smith-Lookalike an

Will Smith heizt Gerüchte um Romanze mit Jada-Pinkett-Smith-Lookalike an
Will Smith wurde bei der Premiere seines neuen Actionfilms erneut von einer Jada-Pinkett-Smith-Doppelgängerin begleitet.

Schauspieler Will Smith heizte Gerüchte um eine neue Liebe an, als er sich bei der Premiere seines neuen Actionfilms "Bad Boys: Ride or Die" in Miami abermals mit einer mysteriösen Dame an seiner Seite zeigte, die seiner Ehefrau Jada Pinkett Smith zum Verwechseln ähnlich sieht.

Die wirkt zwar etwas jünger als Pinkett Smith, trägt aber wie die Schauspielerin, die an Alopezie leidet, einen rasierten Kopf.

Will Smith: Wer ist seine mysteriöse Begleitung?

Bei der Premiere zeigte sie sich in einem langen Kleid mit Leopardenmuster und schwarzen High Heels. Page Six veröffentlichte Fotos, auf denen Will Smiths Begleitung bei dem Film-Event zu sehen ist (zu sehen hier).

Es ist nicht bekannt, ob die Beziehung zwischen dem Filmstar und der namentlich nicht bekannten Frau romantisch oder platonisch ist und woher sie sich kennen. Smith und seine Begleitung wurden aber bereits während der Art Basel-Veranstaltungen in Miami im Dezember zwei Mal zusammen gesichtet. 

Bei ihrem ersten Auftritt auf der internationalen Kunstmesse hielten die beiden etwas Abstand voneinander, verließen den Veranstaltungsort laut Augenzeugen aber letztendlich gemeinsam in derselben Limousine - was damals schon Gerüchte um eine mögliche Romanze laut werden ließ.

Will Smith hat sich bisher nicht zu den Spekulationen um sein Privatleben geäußert.

Will und Jada Pinkett Smith: Getrennt, aber noch verheiratet

Im vergangenen Jahr hatte Jada Pinkett Smith für eine Überraschung gesorgt, als sie verriet, dass sie und Will Smith bereits seit einiger Zeit kein Liebespaar mehr seien. Damals erzählte sie, dass sie und Smith vor den Oscars 2022 schon sechs Jahre lang getrennt waren. Trotz Trennung würden sie sich aber nicht scheiden lassen.

"Wir sind immer noch dabei, eine Lösung zu finden", sagte Jada Pinkett Smith in einem Interview mit dem US-Magazin People. "Wir haben gemeinsam wirklich schwere Arbeit geleistet. Wir haben tiefe Liebe zueinander empfunden, und wir werden herausfinden, wie das für uns aussieht."

Obwohl das Paar zu diesem Zeitpunkt bereits seit Jahren getrennt war, hatte es keine Anzeichen auf eine Trennung gegeben. Das Paar, das seit 1997 verheiratet ist, hatte sich bei Veranstaltungen auf dem roten Teppich immer als glückliche Familie inszeniert, sich in der Vergangenheit aber dazu bekannt, eine offene Ehe zu führen und eine Paar-Therapie zu besuchen.

2020 gestand Pinkett Smith öffentlich, eine Affäre mit dem 21 Jahre jüngeren Musiker August Alsina gehabt zu haben. Der Seitensprung habe letztlich aber ihre Ehe gerettet, behauptete die Sängerin und Schauspielerin damals noch ihrer eigenen Facebook-Show "Red Table Talk".

Kommentare