Wildes Gerücht um Ehe von Nicola Peltz und Brooklyn Beckham

US-ENTERTAINMENT-FILM-LOLA
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz sind seit 2022 verheiratet - doch es werden böse Gerüchte um die Beziehung der beiden laut.

Nach wochenlangen Gerüchten um ein vermeintliches Zerwürfnis zwischen Nicola Peltz und Brooklyn Beckham mit dem Rest des Beckham-Clans sorgt Brooklyn jetzt mit einer klaren Ansage auf Instagram für Aufsehen.

Berichtet wird, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham habe mit seinen berühmten Eltern gebrochen - unter anderem, weil seine Frau Nicola mit dem britischen Promi-Paar im Clinch liegen soll. 

Brooklyn Beckham: "Wähle immer dich, Baby"

Das jüngste Posting des Beckham-Sohnes lässt nun abermals die Gerüchteküche brodeln. Der 26-Jährige veröffentlichte ein Video, in dem er mit seiner Frau beim Motorradfahren zu sehen ist. 

"Meine ganze Welt", schrieb er unter den Clip und fuhr an Nicola adressiert fort: "Ich werde dich für immer lieben. Ich wähle immer dich, Baby. Du bist die unglaublichste Person, die ich kenne. Du und ich für immer, Baby."

Brooklyns Worte werden als Seitenhieb gegen seine Eltern gewertet. Es sei klar, dass sich der Promi-Spross demonstrativ mit seiner Frau solidarisiert. 

Brooklyn Beckham von Nicola Peltz unter Druck gesetzt?

Ein Insider unkt aber, Brooklyn hätte sich zu dem Posting möglicherweise von seiner Frau überredet gefühlt. Eine von der Daily Mail zitierte Quelle bezeichnet Brooklyn Beckham gar als "Geisel" seiner Ehe.

"Er befindet sich in einer Situation, in der diejenigen, die Brooklyn lieben, befürchten, dass er von Nicola kontrolliert wird, und das ist herzzerreißend", sagt der Insider, der angeblich mit der Situation vertraut ist. "Videos wie diese sind einfach nicht sein Ding", fügt die Quelle hinzu: "Er muss innerlich gestorben sein. Er ist sentimental und ein Romantiker, aber dieses Video ist einfach nicht er. Er hasst all das, also muss man sich fragen, ob Nicola dahintersteckt."

Während High-Society-Expertin Katie Hind behauptet, Nicola Peltz habe an die Medien durchsickern lassen, dass die Beckhams Social Media für "performative" Zwecke nutzen, sei der Beitrag von Brooklyn Beckham der Inbegriff eines solchen Verhaltens.

Kommentare